Big Band Konzert

• Ersteller Guiseppe
  • Erstellt am
Guiseppe
Guiseppe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.25
Kekse
145
Hallo Leute!

Für die, die Jazz zu würdigen wissen, denen kann ich einen Live-Mitschnitt auf DVD von unserer Big Band schicken! Wir spielen Jazz, Swing, Blues, Latin und Rock im Big Band Style! Wens interessiert bitte per PM melden!:)

Eigenschaft

Vielleicht sollte ichs ein bisschen konkretisieren!

Also,
hierbei handelt es sich um einen von einer Videokamera aufgenommenen Live-Mitschnitt von einem unserer Gigs! Wer interesse daran hat, dem schicke ich den Mitschnitt gern KOSTENLOS!:great: per E-Mail zu!

Keep on chooglin'

Guiseppe

Also,

leider muss ich den Schwanz einziehen!
Die Dateien sind viel zu groß, um per E-Mail verschickt zu werden!:(

Wenn ihr aber eine andere Idee habt, nur her damit!

Du hast du bestimmt irgend einen Messenger über den man das vershcicken kann

Nee, leider nicht! Kennst du einen, der kostenlos ist, aber trotzdem gut?
Ansonsten bleibt nur, so hab ich es mit jemand anderes gemacht, der Postweg!:D

Keep on chooglin'

Guiseppe

wenn die dateien unter 100 mb gross sind kannst du sie zu rapid share http://rapidshare.com/ hochladen
dann kannst du die datei im forum verlinken und jeder der interesse hat kann sie sich jeder zeit runterladen
halte ich für sehr bequem sowohl für dich (einmla hoch geladen -> fertig) alsauch für die jenigen user die die dateien haben wollen (können tag und nacht darauf zugreifen wenn sie die bigbandlust packt ^^)

Lad dir doch einfach icq runter

www.icq.com

ist auch gratis

Tja, ICQ hab ich! Hast du es auch? Dann kann ich es dir auf diesem Wege schicken!:great:

Keep on chooglin'

Guiseppe

Achso, und das mit Rapidshare wird wohl eher nix, weil die Datein 900MB groß sind! Also, wer sie haben möchte, der melde sich bitte bei mir, um mir seine ICQ-Nummer zu geben, oder um mir seine Adresse zu geben, damit ich das ganze auf dem Postwege schicken kann!

Keep on chooglin'

Guiseppe

weisst du wie lang es dauert 900 mb mit icq zu verschicken? :eek:
das würde bei meiner durchschnittlichen übertragungsrate von 6 kb/s fast 2 tage dauern
mit icq hat man einen sehr begrenzten upload
vielleicht ist das bei euch schneller --> ausprobieren aber ich denke nicht das das ne annehmbare lösung ist

Du könntest das per BitTorrent machen. Ist ja auch eigentlich für große Dateien gedacht :great:

Wenn du mir jetzt noch sagst, was BitTorrent ist, dann bin ich sehr zufrieden!:great::D

Keep on chooglin'

Guiseppe

Grazie!:great:

Keep on ch/g ooglin'

Guiseppe

Eine Frage noch!

Ist BitTorrent kostenlos?

Keep on chooglin'

Guiseppe

mit winrar (falls dus nicht hast einfach mal googeln) kannst du des video auf mehrere Rararchive aufteilen.
kannst deine 900MB Datei dann z.B in 100 MB dateien unterteilen und bei www.rapidshare.com hochladen.
Ist sicher weniger aufwand als jedem der das Video haben zuzuschicken und rapidshare ist vom downloadspeed auch sehr schnell

Ok! Dann werde ich das mal probieren! Und das ist auch alles kostenlos?

Keep on chooglin'

Guiseppe