Biete mich kostenlos als Studiogitarrist an

• Ersteller guitar@player
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guitar@player
guitar@player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Kekse
846
Hallo,

vorerst muss ich sagen, dass ich nicht weiß in welche Kategorie ich das am besten hätte stellen sollen, deswegen hab ich mich mal für die Plauderecke entschieden.

Ich würde mich für kleine Songprojekte als Studiogitarrist zur Verfügung stellen. Vorzugsweise würde ich die Gitarrenspuren hier bei mir im Homestudio aufnehmen und dann an euch weiterleiten. Ihr würdet von mir dann die cleanen unbearbeiteten wavs bekommen. Vielleicht noch ein bisschen zu mir selbst, ich spiele nun seit ca. 11 Jahren Gitarre, und kann sowohl Solo als auch Rhythmusparts für euch einspielen.
Das Angebot richtet sich an Songwriter und Producer, die für ihre Produktionen halbwegs professionelle Gitarrenspuren verwenden wollen.
Von euch bräuchte ich nur ein Leadsheet oder die Notation ganz wie ihr wollt.

Freue mich auf Anfragen
Ole

P.S.: Von mir gibts im Netz leider nichts zu hören, aber da ich das hier kostenlos mache entsteht für euch keinerlei Risiko. Wer Angst hat, dass ich seine Songideen klauen könnte oder ähnliches, kann gerne eine Geheimhaltungsvereinbarung mit mir treffen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Eigenschaft

das klingt ja gut...dazu hätte ich eine Frage: in welchen Musikrichtungen fühlst du dich denn zuhause?

Du wärst ein Idealer Kandidat, um Dich hier zu beteiligen! :great:
Das ganze läuft zwar auf mp3-Basis, aber als Gitarrist mit Spass am Homerecording und ohne Kommerz-Zwang könnte Dir das Projekt gefallen!

S
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Threadersteller schon lange nicht mehr im Board
guitar@player war seit Juli nicht mehr im Board.

Probier's lieber mal per PN oder der Email-Versandoption des Boards, eventuell erreichst Du ihn so besser.

Banjo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben