[Biete] Gig für Akustik Coverband auf Festival 2010

• Ersteller Androsch
  • Erstellt am
A
Androsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Kekse
0
Für ein kleines Festival mit anderen Bands suche ich eine Akustik Coverband. Das wird im Frühsommer 2010 im Westmünsterland stattfinden. Ein genauer Termin steht noch nicht. Die Spielzeit wird ca. 1...1,5 Stunden betragen.
Über Angebote mit Hörprobe und Repertoire würde ich mich freuen.

andre-moellers@web.de

Viele Grüße

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn quasi Einsendeschluss? :D

dauert noch relativ lange. Die Planungen haben gerade erst grob begonnen. Also ich denke mal im März 2010 wird alles fix. Will mir nur schon mal eine Übersicht von Bands schaffen.

Moin!

Wäre Covermucke Pflicht? Oder darf der Coveranteil auch <25% sein?

Gruß,
Henning

Ich kann da nicht meckern. Habe Antwort bekommen.

Hey Leute,

Danke für die Zusendungen und entschuldigt bitte, dass ich nicht immer und bei jedem Antworte. Hab nicht immer so viel Zeit. Deswegen steht die Planung im Moment auch still. Sorry!
Ich habe mir aber alle Hörproben angehört und die Mails auf keinen Fall gelöscht. Also Geduld und wer noch interesse hat, kann sich weiterhin melden.
Wenn es dann so weit ist bekommt ihr bescheid.

An die Leute, die mich mit Werbung oder Jobangeboten vollkleistern: Bitte, lasst es!

Viele Grüße

Ach ja,

der Coveranteil sollte schon ziemlich hoch sein, es sei denn, du kannst mich mit deiner eigenen Mucke überzeugen. Also ich brauche Hörproben.

Grüße

Hallo Leute,

danke für die vielen Bewerbungen. Die Entscheidung ist aber auf eine örtliche Akustik-Cover-Band gefallen. Ich speichere aber alle Bewerbungen und komme bei Gelegenheit darauf zurück.
Vielen Dank nochmal und einen guten Rutsch.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben