Biete Deutschrock-Stems zum Mixen an

L
lacoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
09.04.10
Beiträge
50
Kekse
0
Ich habe einen Song, den ich gerne von jemandem Erfahrenem gemischt hätte, um eine Referenz zu haben und um zu sehen was man aus unseren Spuren herausziehen kann.

Es handelt sich um einen Deutschrock Song. Mein Mix:


Wer interesse an den Einzelspuren hat kann mir eine PN schicken, ich lasse ihm den Link zu den gepackten Spuren auf Dropbox zu kommen.

LG
 
Eigenschaft
 
Hallo Lacoon,

ich habe mal deinen Beitrag ein eigenes Thema gegönnt, weil der ursprüngliche Thread eher ein Sammelthread für externe Seiten ist, die sowas anbieten.
Wenn dir ein besserer Titel einfällt, gib mir bitte Bescheid.


Du kannst die Spuren auch einfach hier als Link einstellen, wenn du magst. :)
 
Ich wäre schon mal nicht interessiert, weil das Timing der Vocals ziemlich schwankt. Hier müsste man sehr viel mit Flextime etc. arbeiten. Eine Aufgabe die man schon selbst machen sollte.
 
Vorausgesetzt das Editing ist erledigt, wäre ich interessiert...
 
vor allem sind es stems (summierte gruppenspuren) oder wirklich rawtracks?
 
Es sind editierte Einzelspuren ohne Effekte oder ähnliches. Habe in einem anderem Forum bereits 7 verschiedene Mixe erhalten. Wenn du dich ebenfalls daran versuchen möchtest, schick ich dir den link zu den Spuren oder du guckst in einem sehr bekannten deutschsprachigem Recording Forum. Dort habe ich den Link öffentlich gepostet, dort kann man sich auch die fertigen Mixe (was ist die mehrzahl von Mix?) anhören.

LG
 
Poste doch den Link auch einfach hier?! Dann hast du nicht den extra Aufwand, und die User, die Interesse haben, auch nicht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben