Biete Auftrittsmöglichkeit für Metal und Gothicbands für 2009 im Saarland

• Ersteller Feuerfänger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Feuerfänger
Guest
Ich bin Veranstalter eines kleinen Metalfestivals welches Juli 2009 zum zweiten Mal stattfinden wird. Zudem sind ein paar weitere kleine Veranstaltungen im gesamten Jahr geplant, darunter ein bandcontest im Frühjahr.
Interessierte Bands aus ganz Deutschland und aus den Stilen Metal, Gothic und Mittelalter/Folk können sich also ab sofort schonmal bei mir melden!

Eigenschaft

Hört sich gut an! Hab mich schon per PM gemeldet ...

Würde mich auch für interessieren ... Nur wie soll ich mich bitte bei dir bemerkbar machen ?

Würde uns auch interessieren

Hey,
wir von Inhumanity wären gerne dabei!
Wir kommen aus Regensburg und spielen recht brutalen, technischen Death Metal.
Hörproben kann man sich auf unserer myspace-Seite anhören.
Gib doch einfach Bescheid, wenn du Interesse hast.

Gruß,
Max/Inhumanity

Hallo!
We Walk Alone aus Magdeburg hätten auch sehr Interesse!!!
Spielen soliden und lustigen, aber auch etwas härteren "Metalcore" (oder so ähnlich) ;)
Hörproben gibts bei Myspace (www.myspace.com/wewalkaloneband) oder auch live Vids bei Youtube (www.youtube.com/wewalkaloneband) - Hör doch mal rein und gib uns bescheid!
Wir würden uns echt total drüber freuen

Danke Danke :)

Wir ( www.myspace.com/brigadaonline ) würden bei allen schandtaten mitmachen :D

wir spielen ne mischung aus metal, metalcore und hardcore...schwierig zu beschreiben!
songs gibts im moment nur instrumental, da vocals noch aufgenommen werden müssen.

bei interesse kann ich aber gern ein "instrumentalstück" schicken :great:

Hallo

wir hätten auch Interesse! Stilistisch bewegen wir uns zwischen Gothic Rock und Metal, haben ständig etwas über 1 Stunde Programm vorbereitet und sind gut aufeinander eingespielt... haben bereits mehrere größere Gigs ab 500 Leute aufwärts gespielt. Hier kannst Du reinhören: www.myspace.com/reminiscencerock

Kontakt über´s Board, Myspace, oder die da angegebene E Mail Adresse

Achja, Dein Account ist wohl ein Opfer des Boardchrashes geworden... nur für den Fall, daß Du Dich wunderst, weil Du nicht mehr reinkommst.

Grüße

LesPaulES

Moin,

ebenfalls interesse ;) !
Du kannst dir unsere Mucke auf Myspace geben, haben gerade eine neue 4-Track-Demo aufgenommen - www.myspace.com/sphericmetal - einfach "Melodic Metal".

Kontakt am besten über --- kontakt@spheric-metal*PUNKT*de --- oder hier übers Board, falls du einen neuen Account hast ;) . Auf unserer Homepage findest du unter "live" die Gigs, die wir bis jetzt gespielt haben.

Gruß,
Ben

hatte mich auch schon per pm gemeldet, aber keine antwort bekommen, weswegen ich dir sicherheitshalber hier nochmal schreibe ;)

also wir sind Nailed to Obscurity aus Ostfriesland und machen melodischen Death Metal mit vielen Einflüssen aus Doom und sogar etwas prog rock und atmosphärischem rock (bei den hörproben hört man davon nicht so viel wie bei unserem neuen material)

hörproben: http://www.myspace.com/nailedtoobscurity

ich hoffe von dir zu hören.

bis dann

Schon mal auf den Account des Treadstellers geschaut,der ist dem Boardcrash zum Opfer gefallen und so wie es aussieht ist er auch nicht mehr an dem Account interessiert,deshalb schätze ich einfach mal das sich das Thema erledigt hat.
Sollte der Treadsteller doch noch einmal wieder kommen,bitte bei einem Mod melden dann kann hier auch wieder geöffnet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben