BI-Amping Verkablungshilfe! Laney VH100RN und Marshall DSL 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Araneo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.20
Registriert
09.10.07
Beiträge
179
Kekse
126
Ort
Hamburg
Hallo!

Nachdem mein Thread, in dem mir schon super zu dem Thema geholfen wurde, untergegangen ist möchte ich nun nochmal mit konkreten Equipmentdetails eine genaue Vorstellung erlangen.

Was will ich?

Klingen wie 2 Gitarristen.
Ich möchte einen Laney VH100RN mit 4x12er und einen Marshall DSL 2000 gleichzeitig spielen und bedienen können. Am besten Stereo, da ich nämlich ein Boss Space Echoe und ein Rotosphere Stereo betreiben möchte. Zudem will ich einen Looper und ein Wah einsetzen.

Jetzt ist die Frage wie ich das alles verkabel, ohne etwas zu schrotten (falsche Masse etc.).

Ein Vorschlag im letzten Thread war send out vom Laney (mein Hauptamp) in Space Echoe zu Rotosphere und das zum Marshall rüber.
Eine andere Anregung war, meinen Fußschalter zu modden um beide amps gleicheitig schalten zu können. Hier wurden schon Bedenken bezüglich der unterschiedlichen umschaltdauer geäußert.




Wie würdert ihr die wei Vorschläge konkret lösen, oder habt ihr noch andere Ideen?

Grüße
Ingo
 
Eigenschaft
 
Ich denke auch, daß ein Thread reicht. Die Antworten werden sich nicht schlagartig vermehren oder differieren.
Da geht es bitte weiter.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben