Bezugsquelle Kinman Tonabnehmer

• Ersteller schmoemi®
  • Erstellt am
schmoemi®
schmoemi®
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Kekse
179
Hallo Gemeinde,

hat jemand von Euch da vielleicht schon Erfahrung bzgl. der Bezugsquellen der Kinman Tonabnehmer? Lohnt es sich, auf der Internetseite von Kinman direkt zu bestellen? Oder wendet man sich besser an den Dealer seines Vertrauens vor Ort?

Grütze,
schmoemi

Eigenschaft

Das kommt ganz darauf an, ob du eine Sonderlocke willst oder dich mit dem Standard zufrieden gibst.

Wie hoch sind denn die Versandkosten bei Kinman? Fällt u.U. Zoll an?

Das kommt ganz darauf an, ob du eine Sonderlocke willst oder dich mit dem Standard zufrieden gibst.
Natürlich bezieht sich meine Frage auf die Customoptionen, die bspw. der Kinman-Webshop anbietet. Das große T hat sie prinzipiell ja auch in seinem Shop, aber wenn ich die Dinger etwa in einer anderen Farbe als weiß haben will wird's scheinbar schon kompliziert...
Wie hoch sind denn die Versandkosten bei Kinman? Fällt u.U. Zoll an?
Keine Ahnung. Drum frag ich ja. Vielleicht kann uns da ein Schon-Käufer erleuchten?

So, mal ein erstes Rechercheergebnis, für die Akten: Das große T verkauft die Kinmans, aber nur in weiß, also die Standardversion. Will man irgendwas anderes (schwarze oder geagede Kappen, anderes Staggering oder möglicherweise den Wound-G-string mod) wird man wohl nicht drumrumkommen, direkt bei Kinman zu bestellen. Bei einer Einfuhr aus Australien wird mit Zollgebühr und Mehrwertsteuer als Zusatzkosten zu rechnen sein...