Lexx
Registrierter Benutzer
Hi, da habe ich mich nach langer Auswahlorgie zum Kauf von Gibson PU´s 490R und 498T mit Nickel-Kappen entschlossen und den Kram bei MP bestellt. Da bekomme ich eine Bestätigung der Bestellung mit dem Hinweis, dass die PU´s nicht auf Lager sind und die Lieferzeit 6 Monate beträgt. Irre! Ist der Kaufwunsch soooo exotisch ?
Weiß jemand wo man die Dinger schneller herbekommen kann? Das ist ja nicht zu fassen. Ich hoffe ja, dass die Dinger nicht mit dem Kanu über den großen Teich geholt werden müssen. Bei Tho....nn habe ich einem Mitarbeiter erklären müssen, dass Nickel-Kappen und Chrom-Kappen nicht datt gleiche sind ------ da kam der Vorschlag eventuell PU´s mit Chrom-Kappen zu nehmen und im Nachgang Nickelkappen (wenn lieferbar) draufzulöten (HILFE!!!).
Ganz im Ernst, kennt jemand von Euch andere Bezugsquellen?
Weiß jemand wo man die Dinger schneller herbekommen kann? Das ist ja nicht zu fassen. Ich hoffe ja, dass die Dinger nicht mit dem Kanu über den großen Teich geholt werden müssen. Bei Tho....nn habe ich einem Mitarbeiter erklären müssen, dass Nickel-Kappen und Chrom-Kappen nicht datt gleiche sind ------ da kam der Vorschlag eventuell PU´s mit Chrom-Kappen zu nehmen und im Nachgang Nickelkappen (wenn lieferbar) draufzulöten (HILFE!!!).
Ganz im Ernst, kennt jemand von Euch andere Bezugsquellen?
- Eigenschaft