G
Gerald24
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.22
- Kekse
- 655
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist halt die Frage, ob du ggf. zusätzliche Löcher in Deiner schönen CV haben willst. Erfahrungsgemäß sehen Schlagbretter, Tremoloabdeckungen usw. zwar alle gleich aus, aber das Lochbild stimmt nie vollständig. Da die Tremoloabdeckung für die Funktion nicht notwendig bzw. für einen schnellen Saitenwechsel sogar außerordentlich hinderlich ist, lohnt es sich eventuell, auf eine Sonderbestellung bei Thomann zu warten. Viele Leute lassen diesen Deckel ohnehin gleich ganz weg. Er wird ja normalerweise vom Spieler verdeckt.wenn ich sonst nichts bekomme
Mach ich seit 35 Jahren so ohne jede Beeinträchtigung. Das Ding ist überflüssig wie ein Blinddarm ....Viele Leute lassen diesen Deckel ohnehin gleich ganz weg.
Für mich ist der Deckel ein häßliches no go und ohne sieht es für mich besser aus.Das weglassen des Deckels geht auf keinen Fall!
Das sieht extrem übel aus und versaut die ganze Gitarre.
Ne ist schon so. Ganz klar klingt deutlich besser.Vom Klang finde ich es mit auch besser, könnte aber auch Einbildung sein.