Bezugsquelle für günstige Seilrolle mit Rücklaufsperre

Tobse
Tobse
PA-Praxis
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.02.11
Kekse
9.004
Moin Kollegen.
Ich poste es mal hier da es ja mit rigging zu tun hat, und hoffe joe-gando schlägt mich nicht...

Der Titel sagts ja schon. Ich such ne günstige Seilrolle mit Ratschenfunktion/Rücklaufsperre. Die üblichen Shops bzw Kontakte bei denen ich Tools beziehe hab ich durch, aber ehrlich gesagt würden mir rund 130 bis 150 euro ein bissel weh tun für ein tool das ich nur selten brauch.
Kennt jemand was günstigeres?

passen muss das ganze für ein 12mm arbeitsseil, schnell und unkompliziert per karabiner/schäkel anzuschlagen sein. WLL 200kg würden mir reichen...

wenn jemand ne günstige bezugsquelle hat würd ich mich über einen tipp freuen.

Gute nacht und erfolgreiches Wochenende

Eigenschaft

Na ja, evtl. als Euer Musik Service über RST Hagen als Distributor für Prolyte, LMP Ibbenbüren oder über Lightpower Paderborn.

www.hanfwolf.de

Also ich kauf mir ja nur noch billig Werkzeug da auf den Baustellen meist ein recht großer Schwund herrscht meistens leider.

Aber bei ner Umlenkrolle würde ich nicht auf billigprodukte schwören, da zählt eher qualität denke ich.
Brauche meine auch nur sehr selten aber multiloop und Rolle müssen schon was abkönnen....

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben