Bezugsquelle für Fishman Powerchip (Reparatur einer Hybrid-Gitarre)?

murle1
murle1
RBC-Guitars
HCA
Zuletzt hier
05.11.24
Kekse
63.519
Hallo,
ich suche für die Reparatur einer von mir gebauten Hybrid Gitarre (Piezo und magnetisch) dringend einen Fishman Powerchip!
Die Verwendung einer anderen Elektronik (Preamp) ist aus mehreren Gründen nicht möglich. Da diese nicht mehr hergestellt werden?? hoffe ich auf Hilfe!!
Rainer
Falls ich hier falsch am Platz bin, bitte umsetzen.

Hallo,
ich konnte nicht herausfinden wo sich dieser Händler befindet. Kein Impressum o.ä. Ich vermute einmal USA? Denn in D. gibt es das Teil nicht mehr.
Kannst Du mich aufklären?? Mein "Notruf" galt auch einem gebrauchten, oder überzäligen...
Gruß, Rainer

@murle1 Der Hersteller sitzt in den USA (Torrance, Kalifornien).

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@murle1 Der Hersteller sitzt in den USA (Torrance, Kalifornien).
Hallo,
danke, da mein Englisch nicht mehr sattelfest ist - und der PC für mich ein Höllengerät, werde ich mein Helferlein bitten Kontakt aufzunehmen... (Und schon einen Flug nach Kalifornien buchen ;-)
Rainer

*edit*
Hallo,
auch dort werde ich nachfragen (lassen).
Gruß, Rainer

Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht ist Amazon Dein Freund?

Ach, und falls Du Hilfe bei englischer Korrespondenz brauchst: PM an mich, ich helfe gerne

VG mittelblau

*edit*
Hallo, danke für das Angebot. Alle 3 genannten Quellen sind angemailt worden. ( Wofür hat man eine Tochter die geschäftsmäßig und sprachlich fit ist )? Amazon hat ja viele Dinge. Aber der Powerchip ist in D. nicht mehr lieferbar und wird es auch nicht mehr.

Grund: edit->Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du mal bei Trius nachgefragt?
Ist mit langem Schaft gelistet.

Grüße, Pat

Hast Du mal bei Trius nachgefragt?
Ist mit langem Schaft gelistet.

Grüße, Pat
Habe ich angerufen... Darf nicht nach D. importiert werden....Ein ehemaliger Mitmusiker ( Govi) der auf Hawaii lebt, wird mir einen schicken...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer