Im vordergrund stand ein kauf, da ich nicht genau wusste was was ist habe ich die frage gestellt.
Jetzt artet das ganze aber zur kaufentscheidung aus, oder zumindest in kaufberatung, entscheiden muss ich ja was mir gefällt.
Wenn ich einen Thread aufgemacht hätte A gitarre bis 400 euro, bekommt man nicht viel resonanz, hier glücklicherweise schön mal eine empfehlung.
Darum werde ich, vorausgesetzt mir antwortet jemand, noch ein paar frage bezüglich des kaufs machen, kann man ja später löschen, weil es halt nicht unbedingt zur überschrift passt, aber die bisherigen fragen fand ich noch ok.
Also klangeigenschaften, Handhabung usw.
Generell ist es so, dass man eine Frage stellt und im Thread unterhalten sich dann 2 über den gurt den sie schon immer mal haben wollten, was nur nicht zur frage des threads passt.
Also die fachgerechten antworten halten sich eher in grenzen, was aber immer gut ankommt "Was hört ihr gerade", Anschaffungen"
, wo jeder seinen senf dazu ablassen kann, nagut gehört jetzt hier nicht dazu, wollte ich aber mal loswerden.