BeWo nach 2 Jahren Wiedereinstieg

BeWo
BeWo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.23
Kekse
11.362
Hallo Leute,
nachdem ich die letzten Wochen einige sehr positive Zusprüche erhalten habe oute ich auch mal was ich so mache.

Zu mir selber kurz umrissen.
Ich habe früher schon 6 Jahre gespielt, 4 Jahre davon in Band und war recht umtriebig, gegen Ende hab ich teils 2x die Woche live gespielt. Meine Rolle damals war 2.ter Gitarrist vom Stil her irgendwo zwischen Malcolm Young und James Hetfield. Simpel, einfach, banddienlich, ich konnt nicht viel, aber das was ich konnt war solide. Als Livetech war ich übrigens auch noch unterwegs und hab auch deswegen oft Background angefettet. Leider hatte ich dann einen Unfall und konnte über 12 Jahre nicht mehr spielen. Auf drängen von einem Freund der umbedingt eine gemütliche Proberaumrunde starten wollte hab ichs dann vor 2 Jahren und 2 Monaten wieder probiert. Ich hab zwar einige Probleme die man teils auch in den Videos sieht, das sind keine Ticks sondern Nervenschäden und Gefühllosigkeit, aber ich versuche das Beste daraus zu machen.
Ich hoffe es zeigt dem ein oder anderen, dass man auch mit hart an die 50 und einigen Problemchen die man dann nunmal so bekommt auch noch einiges erreichen kann.
Meine Aufnahmen sind One Takes, keine Bearbeitung, oft sogar First Takes, das "schampige" lasse ich bewusst drin.

Jegliche Form von Feedback ist natürlich willkommen.
Greetings Berny

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Gratuliere - zum "wiedergefundenen" Hobby und dem trotz aller Widrigkeiten mehr als nur brauchbaren Ergebnis! :m_git2:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Respekt 👍 und danke fürs Präsentieren Deiner Geschichte und der YT-Aufnahmen

• Gefällt mir
Vollster Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gefällt mir
Vielen Dank für den positiven Zuspruch, likes, Kekse, ... bei manchen Kommentaren werde ich fast verlegen. :sneaky:
Schön das auch Aufnahmen abseits des Perfektionismus Anklang finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wäre echt schade wenn Du nicht mehr spielen würdest!

• Gefällt mir