[Bewerten] Bandname

• Ersteller Subquisite.
  • Erstellt am
S
Subquisite.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.12
Kekse
0
Es gab einen ähnlichen thread ich weiß...

wie findet ihr diesen Bandnamen, bzw. an was denkt ihr wenn ihr ihn hört

Crayn

demnächst kommt ein song, nennt sich cirth, hat aber nichts mit den bandnamen zu tun...

Eigenschaft

1. Gedanke: Rain
2. Gedanke: Cry

Ich finde den Namen irgendwie nicht so passend, etwas kurz oder ich weiß nicht woran es liegt.

Darf man Fragen was dein erklärtes Ziel mit dieser "Umfrage" ist?

HailAndKill schrieb:
Darf man Fragen was dein erklärtes Ziel mit dieser "Umfrage" ist?
Natürlich herauszufinden, ob der Name true genug ist. :rock:

:p

Ich würde an komischen Weicheiheuleemocore denken.

Hört sich nach Malstiften an

Ich habe dabei an eine punk oder punk-rock band gedacht! tönt nich schlecht... vieleicht ein bischen kurz... the crayns? weiss nich... nich schlecht!! wen nich für die band, dan bestimmt für ein stück!:great:

was macht "crayn" denn für musik.

bin gerade assoziativ immun. weiß nicht ob ich den mit irgendwas verbinde oder gut finden soll. ist ja grad mal um 8 morgends.

wenn ich jetzt ne band aufmachen würde, würde ich die höchstwahrscheinlich "khao lak beach" nennen...

Ich sehe eine Krähe im regen. Der Name hört sich nicht schlecht an doch er beeindruckt nicht da er wie so nen Typischer Song von ner x-beliebigen Band klingt.
P.S. Ich weiß das der Name meiner Band sehr merkwürdig ist. Doch von Bekannten wurde er hochgelobt weil er einfach mal anders ist und nicht so ein typisch böse-klingender Englischer Name.

Matt82 schrieb:
Hört sich nach Malstiften an

die malstifte heißen crayon !

ich hab die packung hier, denn diese aussage hört man oft

Ich finds zu kurz. Erinnert mich an Staind oder so.

reisst mich auch nicht soo vom hocker. klingt wie "crying" mit fettem deutschen akzent... "dount ju kraaaaaaaai tuneit!"

strange15 schrieb:
die malstifte heißen crayon !

ich hab die packung hier, denn diese aussage hört man oft
Ist mir schon klar, dass die Wachsstifte so heissen. Wenn ich Crayn lese, dann bringe ich das damit in Verbindung.

Also mir ist das eindeutig zu aufgesetzt. Klingt für mich nach Nu-Metal. Damit hab ich absolut nichts am Hut, also könnte der Name passend sein.

mhh weiß nicht...für mich sagt der name noch nichts aus, also weder positiv noch negativ.
Völlig neutral und das ist gut, denn dann ist er wie ein unbeschriebenes Blatt, was durch euch beschrieben werden muss.
Finde sowieso, dass der name nicht soo wichtig ist, solange er allen bandmitgliedern zusagt und nicht vollkommen idiotisch klingt, alles andere was damit verbunden werden soll muss sich die Band sowieso erspielen.