Bewegungsmakro bleibt bei Freestyler stehen wenn ein Button gedrückt wird

M
manuz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.14
Kekse
0
Hallo,

ich habe zwei GLP Junior Scan 2 und vewende dazu Freestyler in der Version 3.4.4.
Ich habe schon eingefangen ein paar Dinge einzurichten nur komm ich momentan gerade nicht weiter!

Ich habe eine Sequenz für den Shutter erstellt (Wert auf Kanal 231 - schnelles blinken) und diese Sequenz dann in den Buttons abgespeichert.
Wenn ich nun ein im Freestyler vorprogrammiertes Bewegungsmakro ablaufen lasse (zum Beispiel Kreis...) und dann den Button drucke geht wie gewünscht der Shutter auf Kanal 231. Wenn ich dann aber noch einmal auf den Button drücke um den Shutter wieder auf auf Open zu schalten hält das Makro an und die Scanner fahren auf Startposition und bleiben stehen.
Wenn ich den Button auf Flash einstelle funktioniert alles (Scanner bleiben nicht stehen).

Habe daraufhin einige Spiegelbewegungen als Sequenz abgespeichert und in einer Cue ablaufen lassen. Wenn ich dann den Button drücke (nicht geflasht) funktioniert alles wie es sein soll. Ich kann den Shutter aus und auch wieder anschalten.

Kann mir jemand helfen?

Eigenschaft