EPBBass
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Community,
ich wollte euch mal meinen Pressetext für die Band zeigen und fragen was ihr davon haltet.
Tipps und eure Meinung wären sehr cool! Ebenso die Bandbiografie. Reicht das oder soll da noch mehr rein?
Vielen Dank im voraus für euer Feedback!
ich wollte euch mal meinen Pressetext für die Band zeigen und fragen was ihr davon haltet.
Tipps und eure Meinung wären sehr cool! Ebenso die Bandbiografie. Reicht das oder soll da noch mehr rein?
Pressetext
Hart, dunkel und voll roher Gewalt. Me Something repräsentiert das, was die Welt um uns herum ist. Mit melodischen bis brutalen Riffs halten wir den Menschen den Spiegel vor um zu zeigen, dass eben nicht alles rosa Regenbogen sein kann und so schlägt euch die Atmosphäre von der Bühne entgegen. Wenn gutturaler Gesang gemischt mit knallharten Riffs auf brachiale Drums treffen wird klar, wie tief die Abgründe sein können, die in uns allen sind.
Bandbiografie
2015 gegründet besteht Me Something aus 5 Musikern und so growlt Roman Gewert (Lead Vocals) ins Mikrofon und wir dabei unterstützt von Melvin Engelhardt (Backing Vocals/Rhythmus Git.) und Erek Baumann (Backing Vocals/E Bass), während die Leadpassagen eindrucksvoll von Jan Müller (Lead Git.) präsentiert werden und das Ganze auf dem massiven Fundament von Timon Witt (Drums) steht.
Vielen Dank im voraus für euer Feedback!
- Eigenschaft