R
Rocketeer67
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.11
- Kekse
- 0
Hallo allerseits, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Klavier für meine beiden Kinder. U.a. habe ich ein Angebot erhalten für ein gebrauchtes Gerät Marke Hermann erhalten. Baujahr 1992, schwarz hochgalnzpoliert, sehr guter Zustand ( lt. Verkäufer ). Das Instrument soll bis vor ca. 2 Jahren bespielt worden sein und steht im guten Wohnzimmer. Ich gebe offen zu, ich habe absolut keine Ahnung, worauf ich beim Kauf achten müßte, vom Äußerlichen mal abgesehen. Unser Musiklehrer würde uns beratend zur Seite stehen, ich kann aber nicht von ihm verlangen, 20 Klaviere anzusehen ...
Der Verkäufer möchte für das Instrument ca. 1300 haben. Gibt es die Firma / Marke "Alexander Hermann" eigentlich noch ? Ist das überhaupt eine qualitativ gute Marke ? Wäre der Preis angemessen ? Ich würde mich über einige Hinweise und Kommentare sehr freuen, Vielen Dank schonmal im Voraus !
Der Verkäufer möchte für das Instrument ca. 1300 haben. Gibt es die Firma / Marke "Alexander Hermann" eigentlich noch ? Ist das überhaupt eine qualitativ gute Marke ? Wäre der Preis angemessen ? Ich würde mich über einige Hinweise und Kommentare sehr freuen, Vielen Dank schonmal im Voraus !
- Eigenschaft