Betrügerische ebay-Auktion

mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.09.24
Registriert
07.02.07
Beiträge
7.137
Kekse
52.784
Ort
Schwabhausen
@Mods & Admins, bitte verschiebt diesen Beitrag, falls er hier nicht sinnvoll platziert ist. Aber auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. Danke!

Calling @Jürgen Schwörer!

Siehe
https://www.ebay.de/itm/DE-Shure-Be...id=5337770552&customid=xnjFHiPOTmGJEstiOXvAkw

Und gleich das erste Produktbild mit der Beschriftung "ETA 57" - neue Produktidee oder dreiste Fälschung? Oder spiegelt das nur, oder wurde das Bild absichtlich so bearbeitet? Je nach Winkel sieht man da ein anders gefärbtes "B" durchschimmern. Wie auch immer - hängt die Gangster höher!

Screenshot 2024-09-14 at 17.37.18.png
 
Ich versteh den Beitrag nicht :gruebel:

Das ebay Angebot unter dem Link oben ist doch überschrieben mit

DE Shure Beta 57A Professional Microphone for Instruments Vocal Microphone TOP-

und es gibt eindeutige Bilder

1726328944393.png


Bei dem oben fotografierten Mikro ist halt das "B" von BETA abgerieben.

Auf was willst Du hinweisen @mix4munich ?
 
Wer ein Beta 57 für 46,- neu bei Ebay kauft, sollte sich nicht wundern, wenn ein Fake ankommt. Es sind so viele Shure-Fakes im Umlauf, dass ich keines mehr gebraucht und neu nur bei einem großen Händler kaufen würde.
 
Wer ein Beta 57 für 46,- neu bei Ebay kauft, sollte sich nicht wundern, wenn ein Fake ankommt. Es sind so viele Shure-Fakes im Umlauf, dass ich keines mehr gebraucht und neu nur bei einem großen Händler kaufen würde.

Vollkommen richtig. Dennoch dachte ich, es kann nicht schaden, wenn Shure sich diesen "Händler" mal ansieht.
 
Bei dem oben fotografierten Mikro ist halt das "B" von BETA abgerieben.
Sieht so aus. Habe das Foto mal stark vergrößert. Vor dem "ETA" ist noch ein verwischtes B erkennbar. Etwa so I3 (besser krieg ichs nicht hin), aber verwischt eben.
 
Ich hoffe mal, daß sich die Einstellung Ebays gegenüber gefälschter Ware etwas gebessert hat... hüstel, hüstel, räusper, räusper... aber die Luft anhalten und drauf wetten würd ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Standort: China
Angemeldet seit: 05. Mär 2024

noch Fragen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben