Martin Hofmann
HCA Bass & Band
Hallo liebe Musiker-Board Mitglieder. ich hatte dieser Tage ein sehr freundliches Gespräch mit Peter Stapfer von Diezel Amps. Dabei kam es zu einer Einladung nach Bad Steben, wo die Diezel Amps hergestellt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein paar Gitarristen gibt, die scharf darauf wären, einen Blick in die "geheiligten Hallen" bei Diezel zu werfen!
Wer also dazu Lust hat melde sich per PM bei mir! Bitte gebt alle einen bevorzugten Wochentag zwischen Di und Fr an!
Für Leute die von weit her kommen würden: eine Übernachtung ist nicht geplant, lässt sich aber sicherlich buchen.
Es ist also noch alles offen - ich würde sagen, dass wir mal in ca. 4 Wochen den Sack zu machen und dann mit Peter den Termin fixieren
Wer also dazu Lust hat melde sich per PM bei mir! Bitte gebt alle einen bevorzugten Wochentag zwischen Di und Fr an!
Für Leute die von weit her kommen würden: eine Übernachtung ist nicht geplant, lässt sich aber sicherlich buchen.
Es ist also noch alles offen - ich würde sagen, dass wir mal in ca. 4 Wochen den Sack zu machen und dann mit Peter den Termin fixieren
- Eigenschaft