M
MikS
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.10.08
- Kekse
- 417
Ich suche nach einem recht flexiblen Tonabnehmer, der sich durchaus auch für verzerrten Sound eignet. Also schonmal kein Raummikrofon oder Ähnliches, was schnell Rückkoppelungen hat.
Was brauche ich da für einen Verstärker? Gibt es da Spezielle? Geht ein Gitarrenverstärker oder was benutzen andere?
Gibt es E-Bratschen? Da suche ich schon länger nach. Das Problem ist, dass der Spieler das ganze vollprofessionell betreibt und dementsprechend qualitativ auch sehr hohe Anprüche hat.
Nebenbei kann ich das hier aber auch für mich nutzen, ich suche dann doch eine E-Bratsche für unter 1.000 Euro.
Falls ich nicht ausreichende Informationen gegeben habe, bitte mitteilen.
Was brauche ich da für einen Verstärker? Gibt es da Spezielle? Geht ein Gitarrenverstärker oder was benutzen andere?
Gibt es E-Bratschen? Da suche ich schon länger nach. Das Problem ist, dass der Spieler das ganze vollprofessionell betreibt und dementsprechend qualitativ auch sehr hohe Anprüche hat.
Nebenbei kann ich das hier aber auch für mich nutzen, ich suche dann doch eine E-Bratsche für unter 1.000 Euro.
Falls ich nicht ausreichende Informationen gegeben habe, bitte mitteilen.
- Eigenschaft