P
PelzR
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.05.23
- Kekse
- 1.344
Ich suche einen bestimmten Paukenschlag der so ähnlich klingen soll wie das Instrument im Blade Runner Intro oder auch der bekannte Lost Paukenschlag. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es auch eine Pauke ist. Gibt es vielleicht ein kostenloses(!) Plugin das so einen Sound beinhaltet oder ein einfaches Sample mit guter Qualität?
Ich habe einen kurzen Ausschnitt von diesem Sounds hochgeladen. Einmal das Sample wie im Film Blade Runner und Lost. Hier der Link (ca. 1MB). Dies sind natürlich nur mögliche Beispiele. Ich will so einen ähnlichen Sound hinbekommen und das Ding nicht frech kopieren. Mit einem Halleffekt und EQ/Compressor könnte ich das Ding anschließend noch aufpeppen und zurecht biegen.
Weiß jemand Rat?
Ich habe einen kurzen Ausschnitt von diesem Sounds hochgeladen. Einmal das Sample wie im Film Blade Runner und Lost. Hier der Link (ca. 1MB). Dies sind natürlich nur mögliche Beispiele. Ich will so einen ähnlichen Sound hinbekommen und das Ding nicht frech kopieren. Mit einem Halleffekt und EQ/Compressor könnte ich das Ding anschließend noch aufpeppen und zurecht biegen.
Weiß jemand Rat?
- Eigenschaft