Lemmy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.06.08
- Kekse
- 0
Mich interessiert es mal, welchen Pink Floyd Song ihr am besten findet, denn dieses Forumist wohl das einzige, welches noch was von der Musik Pink Floyds versteht.
Das System funktioniert folgendermaßen:
Nicht einfach den Song hinschreiben, wir wollen ja am Ende eine schöne Bilanz haben, aus der man ablesen kann, welcher Song wie viele Stimmen bekommen hat etc.
Also, man schreibt den Song hin. Der Nachfolgende Eintrag kopiert die vorherigen Songs und schreibt seinen Lieblingssong dazu, wenn er schon vorkam, schreibt man die entsprechende Stimm-Ziffer/Zahl hinter den Song. Bitte die Songs in alphabetischer Reihenfolge anordnen. Jeder User darf nur einmal abstimmen.
Beispiel:
(erster Beitrag)
High hopes
(zweiter Beitrag)
High hopes
Wish you were here
(dritter Beitrag)
High hopes
Wish you were here 2
(vierter Beitrag)
Echoes
High hopes
Wish you were here 2
So, ich denke ihr habt das System jetzt verstanden.
Ich fange jetzt an, mit dem ersten Song. Bin mal gespannt was sich so ergibt
Haut rein!
Comfortably numb
Das System funktioniert folgendermaßen:
Nicht einfach den Song hinschreiben, wir wollen ja am Ende eine schöne Bilanz haben, aus der man ablesen kann, welcher Song wie viele Stimmen bekommen hat etc.
Also, man schreibt den Song hin. Der Nachfolgende Eintrag kopiert die vorherigen Songs und schreibt seinen Lieblingssong dazu, wenn er schon vorkam, schreibt man die entsprechende Stimm-Ziffer/Zahl hinter den Song. Bitte die Songs in alphabetischer Reihenfolge anordnen. Jeder User darf nur einmal abstimmen.
Beispiel:
(erster Beitrag)
High hopes
(zweiter Beitrag)
High hopes
Wish you were here
(dritter Beitrag)
High hopes
Wish you were here 2
(vierter Beitrag)
Echoes
High hopes
Wish you were here 2
So, ich denke ihr habt das System jetzt verstanden.
Ich fange jetzt an, mit dem ersten Song. Bin mal gespannt was sich so ergibt
Haut rein!
Comfortably numb
- Eigenschaft