Bester Drummer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XeS
XeS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.09
Kekse
39
mich würde mal interessieren, wer eurer meinung nach der beste drummer ist.

in meinem fall muss ich sagen bin ich von jan alex von blomberg(aka hellhammer) sehr angetan.:great: äusserst vielseitig aber dennoch immer sehr energetisch.:great:

man lasse dem schwachsin freien lauf und poste was das zeug hält.:D

Eigenschaft

oh mein gott, hast du die suchmaschine noch nicht gefunden, wenn nicht, dann benutze sie mal...das thema wurde doch schon umfangreich diskutiert...und davon abgesehen, es gibt keinen besten drummer, der eine ist in dem bereich besser, der andere in der technik, ...also bitte, bob, oder lim, schließt den scheiss...

Portnoy schrieb:
und davon abgesehen, es gibt keinen besten drummer, der eine ist in dem bereich besser, der andere in der technik

Das ist ja der megaquatsch des Jahrtausends! So viel Müll in so wenig Text habe ich ja noch nie gehört!

ICH bin der BESTE Schlagzeuger!

...:D

David Armstrong schrieb:
... lol,marbas,du bist der erste den ich sehe der weniger als 10 Karma hat ...
...wundert dich das bei solchen Threads?????

oh ja simon, wie konnt ich das nur vegessen, sorry, ich hoffe du kannst mir verzeihen...:D:D

Ist ja gut , ich denke er weiß es jetzt !

Marbas , dein Thread ist ein gutes Beispiel für die ungenannte 6. Kategorie meiner "Meinungsumfrage"

Die Drummerecke im Musikerborad ist die Gelegenheit gedankenlos Threads, sinnlosen Inhalts, zu eröffnen, wofür ich im Drummerorum schon längst rausgeflogen wäre.

Ich habe keinen den ich als den besten ansehe. Ich höre mir momentan aber am liebsten die Glennie an der Maraimba an. Die kann das was kaum ein Metalschlagzeuger kann - gefühlvoll spielen.

Also es wird nach wie vor Davel Weckl als "bester Drummer" der Welt gehandelt, falls es den komischen Threadersteller beruhig.
Allerdings gibt es wie gesagt keinen besten Drummer.

Mal so neben bei. Wie kann man negativ die Karmapunkt bewerten?! Durch Beschwerden?!

Simon schrieb:
Das ist ja der megaquatsch des Jahrtausends! So viel Müll in so wenig Text habe ich ja noch nie gehört!

ICH bin der BESTE Schlagzeuger!

...:D

neee... also nee nee, simon... da muss ich dir echt mal widersprechen!!! ich find, ich bin der beste...

Ich mag Danny Carey und Abe Cunningham. :cool:
Und dann noch den Meshuggah. :eek:

Ich danke für die Almosen!
Wie schon angedeutet: Der andere Thread, der um dieses dieses Thema handelt ist geschlossen. Und das aus gutem Grund.

*closed* Lim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.