Limbo
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.08
- Kekse
- 865
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo, diesen Track find ich auch gut, vor allem weil Bözemann im Video real rüberkommt.
Yo, diesen Track find ich auch gut, vor allem weil Bözemann im Video real rüberkommt.
Irgendwie mag ich den, auch wenn er wie die meisten Gangsta-Rapper nicht der Hellste zu sein scheint.
Dieser Allround-Label-Diss ist auch amüsant: http://www.youtube.com/watch?v=9iZEODJz7lk
Sooo, da hier leider noch keiner auch nur einen einzigen Künstler genannt hat der Hip Hop macht tu ichs und schmeiss mit "Radiowecker" von Huss & Hodn den absolut brilliantesten Disstrack gegen all die Pop-Gangster und Bling-Bling Trottel raus..
"Hm, alle Rapper sind weich geworden/ hol deine Whore auf die Bühen da kannst dus ihr gleich besorgen/Glaub mir meine Cd steht auf ihrer Wunschliste/ weil sie drauf steht wie ich Faker wie dich umfiste.."
word.
ausserdem ham die beiden herren was was keiner der hier genannten vorweisen kann. nen eigenen flow.
"Hm, alle Rapper sind weich geworden/ hol deine Whore auf die Bühen da kannst dus ihr gleich besorgen/Glaub mir meine Cd steht auf ihrer Wunschliste/ weil sie drauf steht wie ich Faker wie dich umfiste.."