Bester Amp für 500€

• Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Kekse
404
Hi,

Suche nen neuen Amp für ca. 500 € ! ... Wenn ihr ein paar Vorschläge habt, postet sie einfach ... habe vor meinen Marshall zu verkaufen (Mg100).

Wie gesagt,suche ich Amps in die Richtung vom Marshall Mg100 d.h. Transistoramps (wenn man die so nennt).

danke ...

Ps. Bis jetzt würde ich den Line6 Spider 212 nehmen ...

Eigenschaft

peavey hat recht gute combos in der preisklasse. der line6 spider 2 is auch sehr gut

Wieso willst du bei Transistor bleiben??

Kannst du in deiner Nähe in ne Laden gehen?? dann geh hin, spiel mal n paar röhre abn, und du hörst den unterschied!!!

nike_esp schrieb:
... habe vor meinen Marshall zu verkaufen (Mg100).
...
Wie gesagt,suche ich Amps in die Richtung vom Marshall Mg100...

:confused: Könntest Du evtl. mal ausführen, was für Musik Du spielst und was Dir am Marshall nicht gefällt? Irgendwie macht das ja so keinen Sinn...

der Line6 Spider 212 is sicher gut.. aber warum willst du denn bitte den marshall verkaufen??? :confused:

wieviel willste denn haben?

nike_esp schrieb:
Hi,

Suche nen neuen Amp für ca. 500 € ! ... Wenn ihr ein paar Vorschläge habt, postet sie einfach ... habe vor meinen Marshall zu verkaufen (Mg100).

Wie gesagt,suche ich Amps in die Richtung vom Marshall Mg100 d.h. Transistoramps (wenn man die so nennt).

danke ...

Ps. Bis jetzt würde ich den Line6 Spider 212 nehmen ...
:confused: Du willst den Marshall verkaufen und suchst was in Richtung Marshall??? Hallo, alles klar?

Dann überlegst Du auch noch nen Line6 Spider zu kaufen....

Tauschst also nen BMW gegen nen Trabbi....

Also von dem Line6 halt ich mal garnix, aber das ist ja Geschmaksache...

Kauf Dir lieber eine Zerre oder ein Multifx, wenn Du mehr Sound`s willst, da haste mehr davon...

-=KDD=-