Bestellung bei Thomann zurückziehen/abbestellen möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Person
Person
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.25
Kekse
5.356
ich würde gerne etwas bestellen, bin aber noch nicht sicher, ob die Finanzministerin ihre Zustimmung erteilt.

Ich habe heute dem Thomann-Team eine Mail geschrieben, da schon Ladenschluß war, ob es möglich ist, mir bis Montag die Ware zurück zu legen (geht das eigentlich?). Es handelt sich um ein Osterspecial, könnte sein, dass der Artikel bisdahin womöglich ausverkauft sein könnte.

Soll ich besser bestellen, gegebenenfalls abbestellen?

Ich will auf keinen Fall Thomann Umstände bereiten, schon gar nicht nerven.

Vielen Dank im voraus!

10 min Zeit investieren und sich das ok holen? Wie weit wohnt denn die FM weg, dass man das nicht klären kann????

Und wieso muss man sich überhaupt irgendeine Zustimmung abholen, um Musik zu machen oder was dafür zu kaufen? Um welchen Betrag geht es denn hier beim Oster-Eier-Schnäppchen? Dürfte wohl kaum der Flügel sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was @engineer sagt. Aber ich habe auch bei Thomann schon Bestellungen wieder storniert, geht per Mail an den Kundendienst ohne Probleme.

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Du hast auch 30 Tage Rückgabe

• Gefällt mir
10 min Zeit investieren und sich das ok holen?
Jow, gute Idee, in vielen Fällen brauche ich kein ok, weil das Budget da ist.

Wie weit wohnt denn die FM weg, dass man das nicht klären kann????
0,00002 Millisekunden von mir entfernt, wenn es klatscht, dann aber richtig :ROFLMAO:

Aber ich habe auch bei Thomann schon Bestellungen wieder storniert, geht per Mail an den Kundendienst ohne Probleme.
Ok, danke,, muss mal sehen, wie ich das anstelle, die Bestellung wird sicher nicht unser Leben ruinieren. Die 0,00002 Millisekunden meines aber schon :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ...............Was ich da wieder labern muss :fear:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Du hast auch 30 Tage Rückgabe
ja, Danke, weiss ich

Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr unmündig, in einem Internetforum nachzufragen, ob die eigene Ehefrau irgendeinen Kauf erlaubt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach, lieber @klaatu, bitte nicht, muss ich jetzt die Klatsche raus holen?

Es geht vielmehr darum, ....wozu, hast du nicht schon...., da steht doch schon was...

Ja, eine Ehe ist, die eine Gehirnhälfte ab zu geben. Welche ist egal.

Cheers

Klingt sehr unmündig, in einem Internetforum nachzufragen, ob die eigene Ehefrau irgendeinen Kauf erlaubt.
Ist doch okay ... Manche Frauen wollen da diktieren (natürlich toll wenn es nicht so ist). Ich hab ein eigenes Bankkonto wo ich so was abwickle weil es die Gesamtfinanzen / Liquidität eigentlich nicht betrifft und genug Geld am Konto ist :D ... Also wozu Stress :p

• Gefällt mir
Anstatt in Osterspecials lieber in Paartherapie investieren.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Bei Thomann.

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Den Satz hatte ich auch im Mund, hatte es mir aber aufgrund einer ähnlichen Diskussion gespart. Auch da hatte ich nachgefragt, wie das heute in Beziehungen so läuft und wer da die Hosen anhat. Ich denke, dass es am zweckmäßigstens ist, wenn jeder zumindest ein gewisses Budget auf einem eigenen Konto verwalten kann, ohne dass der andere einem reinredet.

wenn es klatscht, dann aber richtig
Tja, wenn es SO aussieht ... Ich stelle mir gerade die Szene vor: Die Dame des Hauses in Lederkostüm mit Peitsche, die dem unartigen Männlein, das wieder ungefragt Geld rausgeschmissen hat, den Hintern verkloppt!

Anstatt in Osterspecials lieber in Paartherapie investieren.
Die kostet noch mehr Geld, würde ich sagen. Ich bin für das 3-Konten-Modell. Jeder zahlt denselben Betrag von seinem Einkommen in der gemeinsame Konto von dem alles für Haus und Wohnung sowie Essen bezahlt wird. Einladungen und Geschenke an den anderen gehen vom eigenen weg.

Zuletzt bearbeitet:
Bestell auf Vorkasse, überlege in Ruhe und falls nicht, storniere beim Kundendienst. Hab ich schon mal gemacht und war kein Problem.

• Gefällt mir
ich seh schon, ham sich zwei gefunden.
Es gibt beim Online Kauf ein garantiertes 30 tägiges Rückgaberecht samt Kostenerstattung. Kannst ja deine Frau fragen, wenn dir das nicht bekannt ist ;)

• Haha
Höhöhö, scheinst ja noch ne Rechnung offen zu haben...........warum auch immer, Münchner sind eigentlich ziemlich cool, offenbar hast du noch was aufzuarbeiten, mach das.
Es ist immer ein großer Unterschied, aus der Ferne zu schreiben, oder von Angesicht zu Angesicht, ein nettes Gespräch zu führen. Ich schick mal meine Frau vorbei, die ist umwerfend, glaub mir ;)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aaaalter, denk erst mal nach, bevor du sowas schreibst. Traurig.

Ich mach hier lieber mal :zu:, mal sehen, was die Recording Kollegen meinen.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.