Best Service Gutschein Erfahrungen?

• Ersteller bluesmee
  • Erstellt am
B
bluesmee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.13
Kekse
0
Hallo zusammen,
habe im Zuge der YellowTool Migration zu Magix folgenden "Gutschein" bekommen:

Bestellen Sie jetzt bis 17. Dezember 2012 Ihre Wunsch-Produkte aus unserem riesigen Angebot und erhalten Sie 50€ (inklusive MWSt) Sofort-Abzug für jede Ihrer Bestellungen ab 150€! Geben Sie dazu bei der Bestellung einfach Ihren Promo Code im Warenkorb in das dafür vorgesehene Feld ein. Sie haben die Wahl aus den Produkten der folgenden Firmen:

Best Service
BigFish Audio
Fable Sounds
Miroslav Vitous Library
MusicLab
Nine Volt Audio
Prominy
Real Samples
Sample Logic
Soundiron
Tone2
Vir2 (by Big Fish)
Wallander Instruments
ZPlane

Jetzt hab ich da zwei Fragen:
  • Bedeutet das, dass man einmalig 50 € auf den Warenkorb gekommt? Oder wird jedes Produkt über 150 €, das man in dem Zeitraum (?)/in der Bestellung (?) kauft, um ebenjene 50 € billiger?
  • Ich hab da einen Promocode bekommen. Der müsste übertragbar sein, oder? Oder sind die auf bestimmte Benutzernamen festgelegt?

Beste Grüße!

Eigenschaft

die 50€ beziehen sich auf eine Bestellung - also auf den Warenkorb und nicht auf jedes Produkt im Warenkorb (das wäre ja zu schön um Wahr zu sein ;) )

Ob der Gutschein übertragbar ist, weiß wohl nur Best-Musik...

Ich habe mit Best Service Gutschein Aktionen bisher gute Erfahrungen gemacht.

Topo :cool:

Danke für die Infos. Ja, mehrmals 50 € wäre wohl zu krass ;-)

Nachdem ich bisher noch nichts bei Best Service gekauft hab, hab ich da auch noch keinen Account. d.h. der Code sollte eigentlich schon übertragbar sein, oder? Werden den ja wohl kaum an den Yellow-Tool-Benutzer koppeln, zumindest weiß ich nicht, wie das funktionieren sollte ...

Der Promocode ist soweit ich weiß ganz allgemein und nicht für jede Person personalisiert. Ich hab auch einen bekommen durch eine Newslatter von Magix und hab den auch schon eingelöst.

Gib einfach deine Nummer weiter, dann sollte jemand anderes damit einkaufen können.

Es sollte keine Probleme geben wenn Du diesen Gutscheincode weitergeben möchtest. Ich konnte von einem Freund der diesen auch von MAGIX bekam (beim SamProX Upgrade) selbst einlösen.

Nachdem mein Code derselbe ist, wie der, den The Martian vorhin gepostet hatte, scheint der tatsächlich für jeden zu funktionieren. Ist also scheinbar auch nicht limitiert ...

Ich selbst flieg jetzt in Urlaub und kann mich jetzt in Kürze eh für nichts entscheiden, von daher geb ich "meinen" mal hier weiter:

Viel Spaß damit: bsw1712
Is nur bis 17.12. (man beachte die Zahlenkombi ;-) ) gültig.

- - - Aktualisiert - - -

Sind solche Gutscheinposts in diesem Forum eigentlich erlaubt? Sorry, falls nicht ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben