Blackened R'nR
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.23
- Kekse
- 56
Ok hab mich an dem metal zone von boss satt gehört ...
hab ihn jetzte schon so 2 jahre un der sound is irgendwie nich naja er hört mhmh nich echt an weiss net wie ichs ausdrücken soll ...
hab heut in der aktuellen gitarre un bass ( august 05 ) den vox bulldog gesehn ...
kann mir einer nen effekt empfehlen der au wirklich bühnentauglich ist !?!?!
wollt nich mehr als so 300 ausgeben ....
bin ich da mit nem rack vielleicht besser beholfen !?!?
notfalls würd ich au nen bissl mehr blechen wenns was gescheites ist ...
Hab zurzeit nur ne transe un bei dem bericht in der G&B steht das er für diese rubrik genau richtig ist um nen bissl röhren sound reinzubekommen ...
also spiele meist metal un so au alte sachen black sabbath oder deep purple aber er muss au bums haben um au nen bissl metallica etc .spielen zu können ...
naja gut bis denne
hab ihn jetzte schon so 2 jahre un der sound is irgendwie nich naja er hört mhmh nich echt an weiss net wie ichs ausdrücken soll ...
hab heut in der aktuellen gitarre un bass ( august 05 ) den vox bulldog gesehn ...
kann mir einer nen effekt empfehlen der au wirklich bühnentauglich ist !?!?!
wollt nich mehr als so 300 ausgeben ....
bin ich da mit nem rack vielleicht besser beholfen !?!?
notfalls würd ich au nen bissl mehr blechen wenns was gescheites ist ...
Hab zurzeit nur ne transe un bei dem bericht in der G&B steht das er für diese rubrik genau richtig ist um nen bissl röhren sound reinzubekommen ...
also spiele meist metal un so au alte sachen black sabbath oder deep purple aber er muss au bums haben um au nen bissl metallica etc .spielen zu können ...
naja gut bis denne
- Eigenschaft