Besondere Lackierungen

M
MC Jay
Guest
Gibt es einen Custom-Shop der Gitarren mit aussergewöhnlichen Motiven e.t.c verkauft dies aber auch noch im ermesslichen Rahmen?

Eigenschaft

wusste garnicht das es die in billiger gibt...mehr davon?

schau bei bc rich da gibt es genug..............

Anhänge

• anniversary.jpg
    anniversary.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 191
  • umethar.jpg
    umethar.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 191
  • the_fly.jpg
    the_fly.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 190
  • kkv_special_hi_res.jpg
    kkv_special_hi_res.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 188
  • wartribe1.jpg
    wartribe1.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 196
hmm sowas ????????? was meinst du mit ermässlichen rahmen ???wieviel ??

Anhänge

• 100009658l.jpg
    100009658l.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 208
  • HRF.jpg
    HRF.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 202
ich bin für: selbe4r machen! ist am individuelsten und ist billigf (Spraydosen, n bissle üben und des passt ;) )

musst halt wie bei Airbrush mit Schablonen arbeiten

selber sprühen? klingt gefährlich

Ermässlicher Rahmen (ich=armer Schüler) = 400 €

Alternativ kannst du dir auch eine stock-Gitarre kaufen und dann bei einem Typ, der Airbrushs macht nach deinen wünschen gestalten lassen.

Stock-Gitarre? Eine Art "Gitarrenrohlingkorpus" :) ? Aber woher bekommt man sowas. Hätte dann gerne einen RG-Korpus. Schwierig oder?

ne also ich denke wenn man das richtig angeht kann man da schon was schönes selber machen.. einfach nicht so totenköpfe oder so sprayen, dass ist denke ich zu schwierig... aber einfache motive in einer hand voll farben sollten gehen.. einfach zuerst üben, schön staubfrei machen, sauber abkleben, sauber sprühen... dann sollte das gehen...

gruss, deepfritz7

Bds_Justus schrieb:
Stock-Gitarre? Eine Art "Gitarrenrohlingkorpus" :) ? Aber woher bekommt man sowas. Hätte dann gerne einen RG-Korpus. Schwierig oder?

Ne, ich meinte du kaufst dir eine ganz normale RG in einer neutralen Farbe (schwarz o.ä.) und lässt die von irgendeinem Paintbrush-Artisten gestalten. So hats jedenfalls mein Gitarrenlehrer bei seinem Eigenbau gemacht.

ich würde auf keinen Fall mit Spraydosen oder sonstigen meine gitarre verschlimmbessern.

lieber von einem Profi mit spezieller Ausrüstung machen lassen.

buahargh zu noel-klampfe da oben!!!

@topic

warum läßt du sie nicht von jemand lackieren der davon ahnung hat?!Ich meine wenn du mit deiner Klampfe soweit zufrieden bist kannst du die 400 euronen in einen Profi investieren und du kannst dir noch ein Motiv selbst erstellen...