G
Gast8590
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.17
- Kekse
- 1.220
Hallo zusammen!
Bin über diesen Ebay-Artikel gestolpert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7300029849
Kommt mir sehr verdächtig vor:
- Verkäufer hat 0 Feedback (ok, das hat jeder am Anfang)
- Ist am Tag des Auktionsbeginns Mitglied geworden
Nun, bisher nicht unbedingt was besonderes, aber:
Auf Anfrage nach dem Versand nach Aachen bot mir der Verkäufer das gesamte Set incl. Versand für 2500 EUR an. (Da muss doch was faul sein!)Ausserdem stehe dir Orgel nicht in Wien sondern in Spanien und er sei arbeitsbedingt nach Wien gezogen und nur für kurze Zeit in Spanien.
Auf Fragen bezüglich der Seriennummern kam bisher keine Antwort.
Kommt mir in der Tat alles etwas spanisch vor ;-)
Vor allem gab es vor einiger Zeit so ne ähnliche Auktion bei Ebay UK wo ein Londoner seine in Italien stehende B3 verkaufen wollte. Der ist aber anhand der Bilder aufgeflogen, denn jemand von der Hammond mailingliste hat auf den Bildern seine bei Ebay versteigerte Orgel wiedererkannt. Vor allem war der Typ so dämlich, von der Auktion nicht nur die Bilder sondern auch den Text exakt zu übernehmen, so dass der Betrungsversuch schnell aufgeflogen ist....
Bin mal gespannt, wie's bei dieser Auktion weitergeht - was meint Ihr dazu?
Bin über diesen Ebay-Artikel gestolpert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7300029849
Kommt mir sehr verdächtig vor:
- Verkäufer hat 0 Feedback (ok, das hat jeder am Anfang)
- Ist am Tag des Auktionsbeginns Mitglied geworden
Nun, bisher nicht unbedingt was besonderes, aber:
Auf Anfrage nach dem Versand nach Aachen bot mir der Verkäufer das gesamte Set incl. Versand für 2500 EUR an. (Da muss doch was faul sein!)Ausserdem stehe dir Orgel nicht in Wien sondern in Spanien und er sei arbeitsbedingt nach Wien gezogen und nur für kurze Zeit in Spanien.
Auf Fragen bezüglich der Seriennummern kam bisher keine Antwort.
Kommt mir in der Tat alles etwas spanisch vor ;-)
Vor allem gab es vor einiger Zeit so ne ähnliche Auktion bei Ebay UK wo ein Londoner seine in Italien stehende B3 verkaufen wollte. Der ist aber anhand der Bilder aufgeflogen, denn jemand von der Hammond mailingliste hat auf den Bildern seine bei Ebay versteigerte Orgel wiedererkannt. Vor allem war der Typ so dämlich, von der Auktion nicht nur die Bilder sondern auch den Text exakt zu übernehmen, so dass der Betrungsversuch schnell aufgeflogen ist....
Bin mal gespannt, wie's bei dieser Auktion weitergeht - was meint Ihr dazu?
- Eigenschaft