Hot-Button
Registrierter Benutzer
Moin,
ein Bekannter von mir ist Vorsitzender eines Schützenvereins, dort wird für deren Schützenhalle eine Tonanlage benötigt.
Die Halle ist ca. 20x30 Meter und ca. 8 Meter hoch.
Es handelt sich um vornehmlich Sprachbeschallung und um Präsentationen mit Musik.
Ein Angebot liegt vor und zwar von einem HiFi/TV Laden und zwar Bose:
1 Paar Panarray
1 L1 Sub
und jede Menge Controller und sogar ein PC zur Einstellung ob die ganze oder die halbe Halle beschallt werden soll...
das ganze soll rund 12.000,-- kosten...
Ich war erst geschockt und dann hab ich gelacht
-Wie kann man mit nur 1 Array Modul zwischen Abstrahlverhalten zur Beschallung von einer oder einer halben Halle wählen ???
-Und überhaupt, warum nur 1 Paar Array Modul ???
-Und wieso nur ein Sub ???
-U N D : Wieso überhaupt Bose ???
Ich hätte gerne Eure Meinungen dazu gehört und evtl. auch was Ihr da reinhängen würdet...
Gruß
Jens
ein Bekannter von mir ist Vorsitzender eines Schützenvereins, dort wird für deren Schützenhalle eine Tonanlage benötigt.
Die Halle ist ca. 20x30 Meter und ca. 8 Meter hoch.
Es handelt sich um vornehmlich Sprachbeschallung und um Präsentationen mit Musik.
Ein Angebot liegt vor und zwar von einem HiFi/TV Laden und zwar Bose:
1 Paar Panarray
1 L1 Sub
und jede Menge Controller und sogar ein PC zur Einstellung ob die ganze oder die halbe Halle beschallt werden soll...
das ganze soll rund 12.000,-- kosten...
Ich war erst geschockt und dann hab ich gelacht
-Wie kann man mit nur 1 Array Modul zwischen Abstrahlverhalten zur Beschallung von einer oder einer halben Halle wählen ???
-Und überhaupt, warum nur 1 Paar Array Modul ???
-Und wieso nur ein Sub ???
-U N D : Wieso überhaupt Bose ???
Ich hätte gerne Eure Meinungen dazu gehört und evtl. auch was Ihr da reinhängen würdet...
Gruß
Jens
- Eigenschaft