Scottydoesntknow
Registrierter Benutzer
Hi!
ich hab mich mal wieder bei den Klampfisten eingeschlichen
kleine Vorgeschichte, wie´s sich gehört:
also ich war mit meiner Freundin mal im Musikladen, einfach um mir Bässe anzugucken (sie war halt grade inner Stadt )
auf einmal steuert die schnurstracks auf ne American Tele zu und sagt: "Guck ma, die sieht doch cool aus. Viel besser als die, die du so magst. (zeigt auf ne Paula...)"
naja, jetzt wollte ich ihr auch gerne mal zeigen, wie ihre tolle Gitarre (soll nich ironisch klingen, Tele´s sind klasse, nur Paula´s und Strat´s halt besser ) denn so klingt
leider kann ICH ja gar nix spielen
deswegen wäre vllt ein berühmter Song, der mit ner Tele eingespielt wurde ganz gut
das Dumme ist,... mir fällt keiner ein!
zu ner Strat (RHCP, Eric Clapton, Jimi Hendrix, etc.) und zu ner Paula (viel in meiner Richtung; sprich Punk) könnte ich dutzend Beispiele hinlegen, aber bei ner Tele fällt mir echt nix ein
habt ihr vllt nen Tipp? John Frusciante spielt doch auch ab und zu mal Tele
hat der vllt nen populären Peppers-Song mit ner Tele eingespielt?
danke schonmal, bin hier wirklich ratlos
ich hab mich mal wieder bei den Klampfisten eingeschlichen
kleine Vorgeschichte, wie´s sich gehört:
also ich war mit meiner Freundin mal im Musikladen, einfach um mir Bässe anzugucken (sie war halt grade inner Stadt )
auf einmal steuert die schnurstracks auf ne American Tele zu und sagt: "Guck ma, die sieht doch cool aus. Viel besser als die, die du so magst. (zeigt auf ne Paula...)"
naja, jetzt wollte ich ihr auch gerne mal zeigen, wie ihre tolle Gitarre (soll nich ironisch klingen, Tele´s sind klasse, nur Paula´s und Strat´s halt besser ) denn so klingt
leider kann ICH ja gar nix spielen
deswegen wäre vllt ein berühmter Song, der mit ner Tele eingespielt wurde ganz gut
das Dumme ist,... mir fällt keiner ein!
zu ner Strat (RHCP, Eric Clapton, Jimi Hendrix, etc.) und zu ner Paula (viel in meiner Richtung; sprich Punk) könnte ich dutzend Beispiele hinlegen, aber bei ner Tele fällt mir echt nix ein
habt ihr vllt nen Tipp? John Frusciante spielt doch auch ab und zu mal Tele
hat der vllt nen populären Peppers-Song mit ner Tele eingespielt?
danke schonmal, bin hier wirklich ratlos
- Eigenschaft