littlerequiem
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo littlerequiem,Noten einscannen
Hallo littlerequiem,
ist dir klar, dass Noten einscannen und weitergeben eine Copyrightverletzung darstellt?
Vermutlich wirst du daher niemanden finden, der/die das macht.
Hast du schon in der Bibliothek geschaut?
Viel Glück!
Das stimmt!dass Noten einscannen und weitergeben eine Copyrightverletzung
Falls du eine gebrauchte Ausgabe suchst, kann ich noch booklooker.de empfehlen. Eigentlich für Bücher, CDs und Spiele, man findet aber immer mal wieder Noten.
Das stimmt vollständig!Also für mich haben Noten ja was sehr persönliches. Immerhin trage ich sie beim Einstudieren viele Stunden in meinen Händen durch die Gegend und mache mir meine eigenen Einzeichnungen.
Und dann noch meine nette Musikalienhändlerin: also ich würde einfach die € 22,80 in die Hand nehmen
Wenn du aber auf nette MusikalienhändlerInnen verzichten möchtest, gibt es die Noten auch versandkostenfrei im Netz z.B. bei Stretta Music).
Falls das zu teuer ist, finde ich @Ralphgue ´s Link zu reBuy ganz gut. Die € 11,20 erhöhen sich aber mit Versand auch wieder auf € 15,19
Aber da du ja auch mit einem Scan zufrieden bist, ist natürlich @Silvieann ´s Link zu IMSLP perfekt.
lg Thomas
Das stimmt vollständig!
Na ja, bei mir ist es öfter so, dass ich die Noten verlege und dann neue brauche. C'est la vie.
Ich meine mich aber an genau das Heft zu erinnern und meine es zu haben, irgendwo, und fand es unbrauchbar, da die ganzen Stücke übersetzt waren auf deutsch. Prüfe das besser nochmal nach.
Ich finde es im Moment nicht. Und für die Begleitung taugt es ja, die Noten stehen ja drin.würdest du es denn abgeben? Wenn du meinst du kannst es nicht gebrauchen.
Das Dörfel-Album für Alt (nicht mezzo), habe ich über ebay für 8 euro gekauft... plus 3 euro versand, also 50% vom Neupreis ist doch ok.
Parallel habe ich aber auch festgestellt, dass sehr viele berühmte Arien im Netz kostenfrei gibt (free score. de oder irgendwie ähnlich, einfach googeln ;-) )
Liebe Grüße,
Kristina