OldRocker
Registrierter Benutzer
Hallo,
...möchte euch hier mein Stück "Jail of Lies" vorstellen.
Habe es 2019 in meinem (damals noch großen) Homestudio selbst eingespielt, gesungen und aufgenommen.
Instrumente sind:
-Indische Harfe (Anfang)
-echte Naturdrums
-Aria Bass (Ricky Copy)
-Mellotron
-Percussion
-Partscaster Strat über meinen alten Engl Blackmore
Ich mag eigentlich bei nicht Jazz und nicht Klassik die Bezeichnung "Stück" nicht, aber "Song" will nicht so gut zu diesem etwas sperrigen Ton-Ungetüm passen, auch nicht weil es keine Song-Struktur gibt, sondern alles eher auf nen Loop aufgebaut ist.
Aufgenommen habe ich mit hauptsächlich mit Rode NT2A Mikrofonen auf meinem alten Korg D3200 Multitracker.
Aus welchem Grund mein Computer die Datei "Psilocybin" benannt hat ist mir schleierhaft...
Viel Spaß beim Hören.
...möchte euch hier mein Stück "Jail of Lies" vorstellen.
Habe es 2019 in meinem (damals noch großen) Homestudio selbst eingespielt, gesungen und aufgenommen.
Instrumente sind:
-Indische Harfe (Anfang)
-echte Naturdrums
-Aria Bass (Ricky Copy)
-Mellotron
-Percussion
-Partscaster Strat über meinen alten Engl Blackmore
Ich mag eigentlich bei nicht Jazz und nicht Klassik die Bezeichnung "Stück" nicht, aber "Song" will nicht so gut zu diesem etwas sperrigen Ton-Ungetüm passen, auch nicht weil es keine Song-Struktur gibt, sondern alles eher auf nen Loop aufgebaut ist.
Aufgenommen habe ich mit hauptsächlich mit Rode NT2A Mikrofonen auf meinem alten Korg D3200 Multitracker.
Aus welchem Grund mein Computer die Datei "Psilocybin" benannt hat ist mir schleierhaft...
Viel Spaß beim Hören.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: