Berliner Weisse - Lass niemals los

• Ersteller RacketRocker
  • Erstellt am
RacketRocker
RacketRocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Kekse
281
Hallo erstmal,
ich wollt mal fragen, ob mir irgendjemand mal ne kleine Notenfolge tabben kann.
Es geht um die "Solostimme" in diesem Lied:
Berliner Weisse - Lass niemals los

die ersten zwei Noten hab ich :D
wären ein G gefolgt von nem Fis (auf der D Saite 5. und 4. Bund ;) )

Hab leider nix brauchbares im Internet gefunden.

Ich bedank mich schon mal im Vorraus

MfG, Thomas

Eigenschaft

hi, hab mal ein bisschen rumgebastelt, des intro müsst eigentlich stimmen, den rest hab ich noch net
is normaler eigentlich en Bass-Part:

[FONT=&quot]Langsamer Teil:[/FONT]

[FONT=&quot]E||---------------------------------------------------------------------------||[/FONT]
[FONT=&quot]B||---------------------------------------------------------------------------||[/FONT]
[FONT=&quot]G||---------------------------------------------------------------------------|| 2x[/FONT]
[FONT=&quot]D||--5-4----4-5-4-----------------5-4----4-5-4----4-4-5-4-2-----------||[/FONT]
[FONT=&quot]A||------------------5-2---2-5-2----------------------------------5-2-----||[/FONT]
[FONT=&quot]E||---------------------------------------------------------------------------||[/FONT]

[FONT=&quot]Schnellerer Teil:[/FONT]
[FONT=&quot]E||------------------------------------------------------------------------------------||[/FONT]
[FONT=&quot]B||------------------------------------------------------------------------------------||[/FONT]
[FONT=&quot]G||------------------------------------------------------------------------------------|| 2x[/FONT]
[FONT=&quot]D||--5-4----4-5-4-2---------------------5-4----4-5-4-2---4-5-4-2---4-5-4-2---||[/FONT]
[FONT=&quot]A||--------------------5-2----2-2-5-2-----------------------------------------------||[/FONT]
[FONT=&quot]E||------------------------------------------------------------------------------------||[/FONT]

[FONT=&quot]cheers
[/FONT]