Bastathor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.12.10
- Kekse
- 0
Hi, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Combo der folgende Kriterien erfüllen sollte:
- Laut genug für den Bandproberaum + Kleine Gigs (100-200Watt)
- Eingang für Aktive/Passive Bässe
- DI OUT
- <400 Euro sollte er kosten
Und unter diesen Bedinungen habe ich mir vier Stück rausgesucht und hätte nun die Frage ob einer dieser AMPS wirklich was taugt, bzw. vll sogar einer total umemfpehlenswert is! Vll hat einer von euch einen dieser AMPS daheim und kann Kritik anbringen! Würde mich über viele Antworten freuen, weil es hat auch nen kleinen Dringlichkeitsfaktor, ich würde gerne einen neuen AMP im Laufe der nächsten zwei Wochen haben wollen! Btw. wäre auch ganz schön ma den genauen, bis auf die Wattzahl, Unterschied zwischen LANEY RB4,RB5 und RB6 zu wissen!
GALLIEN KRUEGER MB115
LANEY RB4 RICHTER BASS
LANEY RB5 RICHTER BASS
LANEY RB6 RICHTER BASS
cheers,
Basti
- Laut genug für den Bandproberaum + Kleine Gigs (100-200Watt)
- Eingang für Aktive/Passive Bässe
- DI OUT
- <400 Euro sollte er kosten
Und unter diesen Bedinungen habe ich mir vier Stück rausgesucht und hätte nun die Frage ob einer dieser AMPS wirklich was taugt, bzw. vll sogar einer total umemfpehlenswert is! Vll hat einer von euch einen dieser AMPS daheim und kann Kritik anbringen! Würde mich über viele Antworten freuen, weil es hat auch nen kleinen Dringlichkeitsfaktor, ich würde gerne einen neuen AMP im Laufe der nächsten zwei Wochen haben wollen! Btw. wäre auch ganz schön ma den genauen, bis auf die Wattzahl, Unterschied zwischen LANEY RB4,RB5 und RB6 zu wissen!
GALLIEN KRUEGER MB115
LANEY RB4 RICHTER BASS
LANEY RB5 RICHTER BASS
LANEY RB6 RICHTER BASS
cheers,
Basti
- Eigenschaft