G
Gast66154
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.02.21
- Kekse
- 121
Hallo,
ich spiele einen Warwick Fortress aus dem Jahre 1993. Bestückt ist das gute teil mit MEC dynamic correction,steht jedenfalls fast unleserlich drauf
- ups, ich seh grad,dass ich den unteren Tonabnehmer falschherum eingebaut habe
egal, mein problem ist einfach, dass ich nur mit dem Splitcoil arbeiten kann.
Je mehr ich den singlecoil an der brigde hinzudrehe, desto stärker wird das rauschen und die störanfälligkeit nimmt stark zu.
Zudem ist der output beider pus ziemlich wenig. ist das normal?
meine frage ist nun, wodran es liegt,dass
...der output so verdammt wenig ist
... der singlecoil brummt und störanfällig ist
jenachdem rüste ich entweder beide PUs nach, nur den singlecoil oder versuche das brummen und die anfälligkeit für störgeräusche anderweitig in griff zu bekommen.
Welche pu kämen denn in betracht?
P-J-bestückung, passiv ,schwarz, brummfrei ,sollten ordentlich drücken und das warwick growl unterstüzen ?
mti dem sound des splitcoils bin ich sehr zufrieden.hätte also nichts gegen einen neukauf des MEC-systems, unter der bedingung,dass der single coil nicht rauscht brummt oder sonst was von sich gibt,was er nicht soll^^
ich spiele einen Warwick Fortress aus dem Jahre 1993. Bestückt ist das gute teil mit MEC dynamic correction,steht jedenfalls fast unleserlich drauf
- ups, ich seh grad,dass ich den unteren Tonabnehmer falschherum eingebaut habe
egal, mein problem ist einfach, dass ich nur mit dem Splitcoil arbeiten kann.
Je mehr ich den singlecoil an der brigde hinzudrehe, desto stärker wird das rauschen und die störanfälligkeit nimmt stark zu.
Zudem ist der output beider pus ziemlich wenig. ist das normal?
meine frage ist nun, wodran es liegt,dass
...der output so verdammt wenig ist
... der singlecoil brummt und störanfällig ist
jenachdem rüste ich entweder beide PUs nach, nur den singlecoil oder versuche das brummen und die anfälligkeit für störgeräusche anderweitig in griff zu bekommen.
Welche pu kämen denn in betracht?
P-J-bestückung, passiv ,schwarz, brummfrei ,sollten ordentlich drücken und das warwick growl unterstüzen ?
mti dem sound des splitcoils bin ich sehr zufrieden.hätte also nichts gegen einen neukauf des MEC-systems, unter der bedingung,dass der single coil nicht rauscht brummt oder sonst was von sich gibt,was er nicht soll^^
- Eigenschaft