street991
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.06.21
- Kekse
- 0
Moin liebes Board, ich mach es mal knapp ich habe nächsten Monat Geburtstag und will mir selbst eine neue Klampfe gönnen.
Diesmal aber etwas hochwertigeres als meine Vendetta 3.0 die ich bereits auf emgs aufgewertet hab.
Ich hab beim großen T also mal geschaut und bin auf die Ibanez RGIX20FESM-FSL
Gestoßen mal abgesehen vom geilen Lack gefällt mir die Iron Label Serie echt gut.
https://www.thomann.de/de/ibanez_rgix20fesm_fsl.htm?r=app
Jedoch scheint es diverse Unterschiede in der Serie zu geben?
25,5 Mensur 26,5 Mensur dann 28ger Mensur (Bariton?)
Ich spiele sehr viel von bring me the horizon (die von E Standart auch gerne mal runter auf C Standart tunen)
Ebenso Skindread die drop C/B/ (glaub auch A) spielen
Und genau für diese drop tunings soll halt die passende Axt her?
Passt das mit der rgix oder sollte ich lieber zu den 28get Mensur Modellen greifen?
Und ja es soll eine Ibanez sein.
Bin mir nur nicht sicher ob es die Iron Label Serie seien soll oder vllt Premium
Vorschläge wären nice
Diesmal aber etwas hochwertigeres als meine Vendetta 3.0 die ich bereits auf emgs aufgewertet hab.
Ich hab beim großen T also mal geschaut und bin auf die Ibanez RGIX20FESM-FSL
Gestoßen mal abgesehen vom geilen Lack gefällt mir die Iron Label Serie echt gut.
https://www.thomann.de/de/ibanez_rgix20fesm_fsl.htm?r=app
Jedoch scheint es diverse Unterschiede in der Serie zu geben?
25,5 Mensur 26,5 Mensur dann 28ger Mensur (Bariton?)
Ich spiele sehr viel von bring me the horizon (die von E Standart auch gerne mal runter auf C Standart tunen)
Ebenso Skindread die drop C/B/ (glaub auch A) spielen
Und genau für diese drop tunings soll halt die passende Axt her?
Passt das mit der rgix oder sollte ich lieber zu den 28get Mensur Modellen greifen?
Und ja es soll eine Ibanez sein.
Bin mir nur nicht sicher ob es die Iron Label Serie seien soll oder vllt Premium
Vorschläge wären nice
- Eigenschaft