Beratung für ein Soundsystem für Hallenparty ~500 Euro

• Ersteller VatosLocosNr1
  • Erstellt am
V
VatosLocosNr1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.11
Kekse
0
Eigenschaft

a) Threadtitel gibt es nicht umsonst - da soll man reinschreiben worums geht. Beratung brauchen hier viele...
b) für 500€ kannst du beim lokalen Verleiher mieten. Um Sporthallen zum krachen zu bringen, fehlen da minimum 2 Nullen bei deinem Budget.

highQ
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Danke, erledigt
Mir tränen ja immer die Augen wenn ich Beiträge lesen muss wo weder die Grundlegendsten Regeln der Rechtschreibung noch der Zeichensetzung befolgt werden. Das heißt für mich immer: Ihr seid es mir nicht wert, das ich mir die Mühe mache ein klein wenig Zeit in einen ordentlichen Beitrag zu investieren. Hat IMO immer was mit fehlendem Respekt den anderen Usern gegenüber zu tun. Ich mach weiß Gott auch nicht alles richtig, aber ich geb mir wenigstens ein kleines bischen Mühe.

Und die einzig Sinnvolle Antwort hat der Kollege über mir schon gegeben. Bei dem Buget bleibt nur mieten. Alles andere macht absolut keinen Sinn. Was hast du denn an Equipment schon? Wenn da nicht ein paar ordentliche Amps und Boxen dabei sind, wovon ich jetzt mal NICHT ausgehe, kommst du ohne eine mind. mittlere Fünfstellige Zahl leider nicht aus.

Das System das du da oben verlinkt hast, reicht vielleicht für eine Kellerparty oder eine Weihnachtsfeier mit den Kollegen in kleinem Kreis, aber das ist kein Equipment mit dem du auch nur annähernd in den von dir Avisierten Bereich kommst. Ich hab so ähnliche Boxen schon gehört. Die Klingen leider kein bischen. Dann stell dir lieber ne gute Stereoanlage hin, mit 2 Standlautsprechern und vielleicht noch nem Subwoofer dazu, das wird besser klingen und dir Geld sparen.

Am liebsten würde ich jetzt dann mal Threads in dieser Art schließen und dem Threadersteller den Rat geben wieder im Sandkasten zu spielen. Egal ob es ein neuer User ist oder nicht. :mad:
VatosLocus: wir sind hier nicht im Kindergarten. Die einzig mögliche Antwort wurde zweimal gegeben.
Den groben Rechtschreibfehler im Titel hab ich geändert, sonst krieg ich auch noch Augenkrebs.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Harry, falls du das fehlende d im Titel meinst, das war mein Fehler :redface: Der Titel davor ging gar nicht ;)

@VatosLocosNr1 du weißt was du zu tun hast.

:gruebel::gruebel::rofl::rofl:
@VatosLocosNr1 - schmeiss dein Geld bloss nicht für so Zeug raus! Du wirst dir nur in den Arsch beißen. Hatt schon seinen Grund warum eine anständige Box für kleinere/mittlere Clubs allein schon min. 500 € kostet.
Und hier sollste ein ganzes Paket für 419 bekommen?!?
Noch ein anderer kleiner Vergleich: Für 419 bzw 500 Euro bekommste grad mal einigermaßen anständige Kabel für deine gewünschte Anlage, wobei ich mir selbst da nichtmal sicher bin :gruebel: