Mir tränen ja immer die Augen wenn ich Beiträge lesen muss wo weder die Grundlegendsten Regeln der Rechtschreibung noch der Zeichensetzung befolgt werden. Das heißt für mich immer: Ihr seid es mir nicht wert, das ich mir die Mühe mache ein klein wenig Zeit in einen ordentlichen Beitrag zu investieren. Hat IMO immer was mit fehlendem Respekt den anderen Usern gegenüber zu tun. Ich mach weiß Gott auch nicht alles richtig, aber ich geb mir wenigstens ein kleines bischen Mühe.
Und die einzig Sinnvolle Antwort hat der Kollege über mir schon gegeben. Bei dem Buget bleibt nur mieten. Alles andere macht absolut keinen Sinn. Was hast du denn an Equipment schon? Wenn da nicht ein paar ordentliche Amps und Boxen dabei sind, wovon ich jetzt mal NICHT ausgehe, kommst du ohne eine mind. mittlere Fünfstellige Zahl leider nicht aus.
Das System das du da oben verlinkt hast, reicht vielleicht für eine Kellerparty oder eine Weihnachtsfeier mit den Kollegen in kleinem Kreis, aber das ist kein Equipment mit dem du auch nur annähernd in den von dir Avisierten Bereich kommst. Ich hab so ähnliche Boxen schon gehört. Die Klingen leider kein bischen. Dann stell dir lieber ne gute Stereoanlage hin, mit 2 Standlautsprechern und vielleicht noch nem Subwoofer dazu, das wird besser klingen und dir Geld sparen.