S
Skyfire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.06
- Kekse
- 0
Hallo,
da mir, aus welchem grund auch immer, die SuFu nicht mehr angezeigt wird, mach ich einen neuen thread auf und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wollte mir einen neuen amp + box kaufen, und da jetzt ja die geile 19 kommt noch vor dem neuen jahr
ich war im musicstore und hab mir mal ein paar mögliche combis angeschaut. jedoch kann ich mich nicht wirklich entscheiden weil die möglichkeiten im laden ja auch immer etwas beschränkt sind.
also was haltet ihr von diesen amps bzw würdet ihr mir empfehlen:
warwick profet 5.1
hartke 3500A
ASHDOWN MAG 300H
und die boxen:
ASHDOWN MAG410T
Hartke VX410
Warwick W 410 Pro Box
Die Preise sollten in diesem Bereich liegen also Box -350 und Amp -450
Ich spiele einen Ibanez BTB 405 Bass und der Stil meiner Band ist Metalcore-Deathmetal.
Vielen Dank schonmal im Voraus
da mir, aus welchem grund auch immer, die SuFu nicht mehr angezeigt wird, mach ich einen neuen thread auf und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wollte mir einen neuen amp + box kaufen, und da jetzt ja die geile 19 kommt noch vor dem neuen jahr
ich war im musicstore und hab mir mal ein paar mögliche combis angeschaut. jedoch kann ich mich nicht wirklich entscheiden weil die möglichkeiten im laden ja auch immer etwas beschränkt sind.
also was haltet ihr von diesen amps bzw würdet ihr mir empfehlen:
warwick profet 5.1
hartke 3500A
ASHDOWN MAG 300H
und die boxen:
ASHDOWN MAG410T
Hartke VX410
Warwick W 410 Pro Box
Die Preise sollten in diesem Bereich liegen also Box -350 und Amp -450
Ich spiele einen Ibanez BTB 405 Bass und der Stil meiner Band ist Metalcore-Deathmetal.
Vielen Dank schonmal im Voraus
- Eigenschaft