K
kakashix
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.07.17
- Kekse
- 0
Hallo,
ich möchte mir ein guten Audiointerface zulegen, wenn sein muss dazu auch ein Preamp, wenn es ohne auch gut geht dann ohne.
Ich brauche das Audiointerface um Gesang aufzunehmen. Also ich brauche eigentlich nur 1 Mikrofonanschluss. Ansonsten will ich noch Kopfhörer und Monitore anschließen.
Jetzt wollte ich wissen, welches Audionterface eigentlich reichen würde und was auch gut ist, sodass die Aufnahmen auch gut werden.
Ich brauche jetzt nicht soviele Anschlüsse, weil ich das Audiointerface hauptsächlich für Gesang brauche.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Bringt es was beim Audiointerface zusätzlich Regler zu haben um z.B. den EQ einzustellen oder auch ein Mixer genannt?
Und kann man folgende Audiointerface für meine Ansprüche empfehlen?
MOTU ULTRALITE MKIII HYBRID
BEHRINGER BCD-3000 NI TRAKTOR PRO BUNDLE
TASCAM M-164 UF
NOVATION NIO 2 / 4
YAMAHA AUDIOGRAM 6
YAMAHA MW8CX
YAMAHA MW10C
YAMAHA MW10C B-STOCK
YAMAHA MW12C
YAMAHA MW12CX
ALESIS MULTIMIX 4USB
ALESIS MULTIMIX 6USB
ALESIS MULTIMIX 8 USB 2.0
ALESIS MULTIMIX 16 USB 2.0
ALESIS IMULTIMIX 16 USB
ich möchte mir ein guten Audiointerface zulegen, wenn sein muss dazu auch ein Preamp, wenn es ohne auch gut geht dann ohne.
Ich brauche das Audiointerface um Gesang aufzunehmen. Also ich brauche eigentlich nur 1 Mikrofonanschluss. Ansonsten will ich noch Kopfhörer und Monitore anschließen.
Jetzt wollte ich wissen, welches Audionterface eigentlich reichen würde und was auch gut ist, sodass die Aufnahmen auch gut werden.
Ich brauche jetzt nicht soviele Anschlüsse, weil ich das Audiointerface hauptsächlich für Gesang brauche.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Bringt es was beim Audiointerface zusätzlich Regler zu haben um z.B. den EQ einzustellen oder auch ein Mixer genannt?
Und kann man folgende Audiointerface für meine Ansprüche empfehlen?
MOTU ULTRALITE MKIII HYBRID
BEHRINGER BCD-3000 NI TRAKTOR PRO BUNDLE
TASCAM M-164 UF
NOVATION NIO 2 / 4
YAMAHA AUDIOGRAM 6
YAMAHA MW8CX
YAMAHA MW10C
YAMAHA MW10C B-STOCK
YAMAHA MW12C
YAMAHA MW12CX
ALESIS MULTIMIX 4USB
ALESIS MULTIMIX 6USB