Beobachtete Themen

  • Ersteller Duplobaustein
  • Erstellt am
Duplobaustein
Duplobaustein
Keyboards
Moderator
Zuletzt hier
16.09.24
Registriert
22.01.10
Beiträge
12.055
Kekse
26.080
Ort
Wien
Servus!

Wenn man von den beobachteten Themen aus auf ein Sub unter einem Thema klickt, dann sehe ich seit kurzem nur alle Themen aus dem Sub, die ich schon beobachte. Früher hat einen das einfach in das Sub gebracht. Kann man das wieder auf die alte Funktionalität umstellen?

Lg,
Duplo
 
Kann da @Zaenk was dazu sagen?
 
Ich musste erstmal kurz nachdenken, wo die Stelle ist, aber ich denke, ich weiß nun, was du meinst.
Bei Gelegenheit schau ich mal hinten rein, was sich dazu finden lässt.
 
Foren -> Beobachtete Themen -> und hier auf ein Sub von einem beliebigen Thema klicken. Man sieht nur die schon beobachteten Themen dieses Subs. Früher ist man einfach in dieses Sub gesprungen, was ich irgendwie sinnvoller finde. :)

Danke! :)
 
Hmmm, so richtig will mir Dein Anliegen nicht in's Hirn ;) .

Man sieht nur die schon beobachteten Themen dieses Subs
Na ja, es ist doch Sinn und Zweck des Menüs "Beobachtete Themen" ggfs. auf dann dort gelistete Subforen filtern zu können und diese als Ergebnisse der eben nur dort beobachteten Themen angezeigt zu bekommen :nix:. Gut, man kann das dort auch über den dort gegebenen Filter (blau, rechts oben über der Liste) erledigen, aber so, wie jetzt eingerichtet, finde ich es überaus komfortabel und eben "schlüssig".

Früher ist man einfach in dieses Sub gesprungen, was ich irgendwie sinnvoller finde.
Will ich in das Subforum inkl. aller dort vorhandenen (und nicht nur der beobachteten!) Themen, so ist's imho doch einfacher, über die Forenübersicht zu gehen und dort das gewünschte Sub direkt anzuklicken. Warum dies also über den imho viel unbequemeren Umweg des Listings unter "Beobachtete Themen" versuchen wollen? Oder missverstehe ich da irgendetwas in Deinem Anliegen :gruebel::redface:?

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war aber bis vor ein paar Wochen definitiv nicht so, da ist man direkt ins Sub gesprungen.

Ich gehe zuerst mal zu den beobachteten Themen und von dort öffne ich alle Subforen für die ich verantwortlich bin. Es ist eine Gewohnheitssache, weil es eben bis vor kurzem nicht so war. Für mich ist es kein Umweg, hehe. ;)

Über die Forenübersicht muss man schon recht viel kurbeln bis man dort ist, wo man hin will. Bei den beobachteten, hab ich eigentlich alle relevanten Subs auf einem Haufen.

Ist aber auch kein großes Ding.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben