uro-frank
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Mod's, könnt Ihr mit den Programmierern mal klären, ob es technisch möglich ist, in einem beoachteten Thema nicht nur über das Glockensymbol oben rechts erinnert zu werden, wenn ein NEUER Beitrag gepostet wurde, sondern auch, wenn ein älterer Beitrag BEARBEITET worden ist? Das wäre oftmals sehr hilfreich! Oder geht das nur über den "workaround", dass der "Bearbeiter" einen neuen post erstellt, wie z.B. "...habe meinen Beitrag [Link zum Beitrag] nochmal bearbeitet..., wen's interessiert". VIEEEEL einfacher wäre natürlich, wenn Interessierte an diesem Thema, die somit meist auch "Beobachter" sind, dann eine Info bekämen, so, wie für neue Beiträge oder für Likes oder Kekse...
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das nicht schonmal gefragt hatte, habe aber auf die Schnelle in meinem Beitragsverlauf das nichtvidentifizieren können ... Habe hier schon sooo viel "Schmarrn" gepostet, dass ich, wohl altersbefingt , langsam den Überblick verliere . LG und danke für Eure Mühe, Frank...
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das nicht schonmal gefragt hatte, habe aber auf die Schnelle in meinem Beitragsverlauf das nichtvidentifizieren können ... Habe hier schon sooo viel "Schmarrn" gepostet, dass ich, wohl altersbefingt , langsam den Überblick verliere . LG und danke für Eure Mühe, Frank...