Benuzt jemand das yamaha motiv xf 6 ?

• Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Kekse
0
Hi,würde gerne wissen ob jemand von euch das yamaha motiv xf6 benuzt?Danke

Eigenschaft

Ich selbst zwar nicht, aber andere mit Sicherheit ... hast du mal danach im Forum gesucht ?

Was ist denn Dein Anliegen? Ich hab zwar `nen 7er aber is ja das gleiche.

Du,ich habe vom kolegen ein Set bekommen von sein motiv xf 6,da drin befinden eigene sampels.Da ich selber kein motiv bestize,wollte ich gerne wenn jemand das selbe motiv besizt ob der jenige mir die sampels als wave oder sf2 konvertieren kann.Als gegen leistung kann der jenige nartürlich die sampels auch benuzten.Würde mich freun wenn mir jemand dabei hilft.Danke

Du kannst aus so einem All File die Samples nicht am Motif extrahieren, dass Du die dann auf einem anderen Key verwenden kannst.

Es ist eine n2.X3A file,welche möglichkeit gibt es den?Danke

welche möglichkeit gibt es den?
Motif XF kaufen... :D
Aber mal abgesehen davon...wenn es denn eigene Samples Deines Bekannten sind, dann müsste er diese ja auch als Wave etc. haben.
Ohne Dir etwas unterstellen zu wollen ....Vermutlich handelt es sich aber um ein käuflich erworbenes Set und von daher verletzt so etwas eh Copyright.

Die Datei in den Motif laden und dann den Motif absampeln.
Hat denn dein Kollege nicht die Original-Samples?
Falls es natürlich Samples aus einem gekauften Soundset sind, dann solltest du davon lieber die Finger lassen (Urheberrecht)

Das sind keine Gekaufeten sampels.