benutzt noch jemand fender heavy pleks

X
Xmetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.11
Registriert
20.10.08
Beiträge
75
Kekse
0
Hey meine frage,
benutzt noch jemand von euch fender heavy pleks (die dreickigen)?
bin gitarrist und kenne niemand, der die bevorzugt bzw gerne spielt.....

greets
 
Eigenschaft
 
Ich habe zuhause noch so grüne Fender heavy Picks. Die spielen sich genauso wie Dunlop Picks. Habe aber auch noch Medium in anderen Farben, die spiel ich nicht.
Ich weiss nicht. Hat eher etwas mit der Marke zu tun. Ich werde oft belächelt, weil ich noch zwei ältere Fender da stehen habe. Fast alle die ich kenne finden Fender scheisse... Die Saiten sind aber wirklich scheisse von Fender.
 
Ich werde oft belächelt, weil ich noch zwei ältere Fender da stehen habe. Fast alle die ich kenne finden Fender scheisse...

das sind halt dann die Ahnungslosen ;) ... lass die ruhig lächeln (in 30 Jahren lächelst du, wenn du Gebrauchtpreise von deinen Fender mit deren BC Rich und wie sie alle heißen, vergleichst :D )

sorry für OffTopic
 
Jo....
Ich nutze ebenfalls seit Jahrzehnten die Fender Plecs.
Allerdings die ganz großen dreieckigen breiten schaufelartigen weißen von Fender! Manchmal nicht überall zu bekommen. Ob nun medium oder Heavy ist mir eigentlich wurscht.

Ich habe auch schon fast alles ausprobiert was so der Markt hergibt. No way....
Einzigst die fast baugleichen von Ibanez aus den 80ern welche mit fluroszierender Farbe versehen waren konnten mich überzeugen. Die gibs aber schon lange nicht mehr.

Die fender sind deshalb so einzigartig weil sie meiner Spielweise perfekt entgegenkommen. Aber auch jeder andere Gitarrist hat sich kopfschüttelnd abgewandt wenn er mal die Dinger in die Hand bekam.

Doof für die "Ey hast mal nen Plek Fraktion " :)
 
das stimmt, die triangle förmigen hab ich auch welche zu hause aber bei mir variiert das plek mit dem ich gut zurechtkomme ständig...gibt tage da geht mit dem einen ganr nix und dafür mit nem anderen und nächsten tag isses schon wieder anders^^
 
ich nehm die zum bass spielen
 
ja ich hab sie zu hause, abre wirklich oft benutzen tu ich die nicht, bei mir gibts es tage da kann ich mit meinem gewöhnlichen plek, mit dem ich immer zocke, einfach nicht gescheit spielen und dann nehm ich ein anderes (triangle plek) und es funktioniert bestens......den nächsten tag kann ich mit dem triangle aber nicht mehr zocken, da brauch ich wieder das gewöhnliche plek......is sehr seltsam ^^
 
also ich benutz inzwischen ausschließlich nurnoch die fender heavy pleks weil es meiner meinung nach nicht zu dick is aber trotzdem schön hart und damit kann ich persönlich halt am besten spielen ;)

wobei ich dazu sagen muss,dass ich auchschon die Fender schaufeln (dreieckigen) ausprobiert hab und die mir doch irgendwie ein bisschen zu groß sind ^^
(da bevorzuge ich lieber die 3mm jazzpleks :) macht irrsinnig fun damit zu schreddern )
 
Ich habe die Fender Heavys auch mal benutzt. Bis ich dann zu den sehr dicken Dunlops gekommen bin. :D:D
Irgendwie bin ich der einzigste Anfänger der gern auf dicken Plektren spielt. xD
 
genau die benutz ich auch
 
Ich benutze die immer und überall seit ich die gefunden und gekauft hab.
 
bin von dava control picks auf die fender heavy (nicht triangle) umgestiegen vor längerer zeit
 
Fender Heavy und Extra Heavy in brau/caramel find ich gut. Zu mal man da keine vorgegebene Spitze hat mit der man spielt. Das ist ein klarer Vorteil wenn es mal schnell in die Hand genommen werden muß. Dass ich damit auf Gibson spiel ist markenpolitisch irgendwie lustig :). So ein bisschen Fender darf's auch mal sein.
 
Ich benutze die Jim Dunlop Stubby Triangle, 1.5-3mm. Die sind toll ;) Einfach viel grösser.

Hätte allerdings noch ein Ibanez-Triangle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben