Benutzer ausblenden / ignorieren?

Leef
Leef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.24
Kekse
6.458
Ist es möglich die Posts eines bestimmten Nutzers nicht anzeigen zu lassen? Gibt es soetwas?
In letzter Zeit häufen sich sinnfreie Beiträge und pushen die Themen nach oben, dann klickt man sie an und wird bitter enttäuscht da nur Spam.

Was kann man dagegen machen?

Eigenschaft

Du musst den Benutzer in die Ignorierliste aufnehmen. Macht man im Kontrollzentrum.

Zusätzlich würde ich bei immer wieder auftauchendem Spam die Beiträge einfach melden.

Dafür gibt es ja das kleine Dreieck neben dem Berwertungsstern unter den Userangaben.

In letzter Zeit häufen sich sinnfreie Beiträge und pushen die Themen nach oben, dann klickt man sie an und wird bitter enttäuscht da nur Spam.

Was kann man dagegen machen?

Mit dem Warndreieck melden!

Selbst, wenn man Benutzer ignoriert, ändert das nicht viel - außer, dass der Inhalt der Beiträge nicht angezeigt wird. Man sieht allerdings, dass die Beiträge existieren und entsprechend werden die auch als neue Beiträge angezeigt - nur eben ohne Inhalt. Bei mir hat's 'ne Weile gedauert, bis ich überhaupt dazu gekommen bin, die mal auszuprobieren, aber zwei User haben es tatsächlich geschafft, auf meiner Ignorierliste zu landen. :D

Melden dürfte aber effektiver sein.

Hallo,

ich hab mal eine Frage dazu: sieht man eigentlich irgendwo, ob man selber von anderen Usern ignoriert wird? Nicht dass man von allen ignoriert wird, und bekommt das gar nicht mit?
Da ich hier jeden Tag was neues finde, einfach mal die (vielleicht dumme) Frage

Viele Grüße

Vielen Dank für die Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das siehst du nicht ;)

Die "Ignore"-Fkt. blendet nur für den User A den Post eines anderen Users B aus, welcher jener diese Funktion speziell für den User B aktiviert hat. :D