Benötigt der Trace Elliot Gp12X eine Endstufe?

S
SKY75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.09
Kekse
0
Hi wollte mal Fragen ob der Trace Elliot Gp12 X eine Endstufe benötigt??
Man kann auf den Bildern(ebay) nichts erkennen (Boxenausgang etc.).

Wenn ja welche günstige Endstufe kann mann vervenden ???? Crown,QSC.... sind bestimmt gut aber auch sehr teuer gibt es andere die was taugen die(wie ist der süondunterschied teuer billig ) .

Mfg SKY

Das ganze soll an einer Hartke 2X10er 100w Transporter und einer 1X15 150w Transporter je 8 Ohm

Eigenschaft

ja braucht ne endstufe! im PA flohmarkt wird gerade eine PSE SM700 verkauft, die ist sehr gut!

natürlich müsste ich aber schon wissen was für eine box dran kommt

Das ganze soll an einer Hartke 2X10er 100w Transporter und einer 1X15 150w Transporter je 8 Ohm.

Hast du einen link fuer das PA Forum das ist mir nicht bekannt ???

Mfg Sky

hallo!

ja, der gp12 ist eine vorstufe.
ich habe bei ebay aber schon einen gesehen, der als vorstufe mit 200watt rms oder so angepriesen wurde :screwy:

najawiedemauchsei, wenn es die auktion ist, die ich denke, dann hat der gleische typ das gleiche teil vor einer weile schonmal versucht zu verkaufen. waren sogar die gleichen bilder...das kann mehrere gründe haben, aber sei trotzdem vorsichtig. (wenn du mehr wissen willst, schreib pm. dann kannste auch den link zur alten auktion haben)

uruz schrieb:
... najawiedemauchsei, wenn es die auktion ist, die ich denke, dann hat der gleische typ das gleiche teil vor einer weile schonmal versucht zu verkaufen. waren sogar die gleichen bilder...das kann mehrere gründe haben, aber sei trotzdem vorsichtig. (wenn du mehr wissen willst, schreib pm. dann kannste auch den link zur alten auktion haben)
Na dann kann man den Verkäufer ja direkt drauf ansprechen, was es damit auf sich hat.