H
heavyy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.03.09
- Kekse
- 0
Hallo Gitarrenfreunde,
ich habe vor mir demnächst eine neue Gitarre zu holen.
Ich bin schon wochenlang auf Suche nach der passenden und dabei ist mir diese hier ins Auge gestochen:
Ibanez-XPT-700-XH-GSF-Green-Shadow-Flat
Neck-Thru, Edge3 Tremolo, DiMarzio Air Norton Neck-Pickup, DiMarzio D-Activator Bridge Pickup, 27 Jumbo Frets, inkl. Koffer.
Preis: 798€.
Das hört sich alles schonmal sehr gut an wie ich finde, nur habe ich noch einige Frage bezüglich dieser Gitarre.
Ich möchte vorwiegend Metal spielen, natürlich auch einige Cleanparts, wofür der Air Norton Neck Pickup ganz gut zu gebrauchen ist.
Könntet ihr mir diese Gitarre empfehlen oder würdet ihr mir eine andere vorschlagen?
Grüße,
Marco.
ich habe vor mir demnächst eine neue Gitarre zu holen.
Ich bin schon wochenlang auf Suche nach der passenden und dabei ist mir diese hier ins Auge gestochen:
Ibanez-XPT-700-XH-GSF-Green-Shadow-Flat
Neck-Thru, Edge3 Tremolo, DiMarzio Air Norton Neck-Pickup, DiMarzio D-Activator Bridge Pickup, 27 Jumbo Frets, inkl. Koffer.
Preis: 798€.
Das hört sich alles schonmal sehr gut an wie ich finde, nur habe ich noch einige Frage bezüglich dieser Gitarre.
Ich möchte vorwiegend Metal spielen, natürlich auch einige Cleanparts, wofür der Air Norton Neck Pickup ganz gut zu gebrauchen ist.
- Hat jemand Erfahrungsberichte über Edge 3 Tremolos bezüglich der Verstimmung? Wie verhält sich das Edge 3 Tremolo nach massiven Dive-Bombs?
- Muss ich was besonderes beachten, da die Gitarre 27 Bünde hat? Hab noch nie eine mit so vielen Bünden gehabt. Diese Anzahl von Bünden ist für mich kein Kaufkriterium, möchte nur nachfragen ob ich dabei etwas beachten muss oder ob es Besonderheiten gibt.
Könntet ihr mir diese Gitarre empfehlen oder würdet ihr mir eine andere vorschlagen?
Grüße,
Marco.
- Eigenschaft