Benötige Hilfe beim 8DIO REQUIEM PRO

  • Ersteller Banananuck
  • Erstellt am
B
Banananuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.14
Registriert
27.04.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hey Leute!
Ich habe beschlossen vom Synthesizer auf Laptop mit Virtuellen Instrumenten und Samplern umzusteigen... (ich will es auch Live benutzen)
Ich bin da ein bisschen neu auf dem Gebiet also korrigiert mich bitte wenn ich etwas falsch schreibe :D
Ich hab mir für den Anfang von East West das Symphonic Orchestra Gold und das Requiem Pro von 8Dio gekauft. Bei East West benutze ich ja den PLAY Library Player für die Samples und bei Requiem soll es der Kontakt 5 Player von Nativ Instruments sein.
Ich blicke bei Requiem aber nicht ganz durch. Bevor ich mir die Software runtergeladen habe stand auf der Seite das man dazu den "Kostenlosen" Kontakt Player braucht den man sich auf der Nativ Instruments Seite downloaden kann. Nun gut, habs gemacht und gleich mal ausprobiert...
Schaut erstmal alles ein bisschen kompliziert aus und ich hab ehrlich gesagt ein wenig gebraucht bis ich die Sampledatei(en) in den Kontakt Player geladen habe.
Auf jeden fall wollte ich das Programm mal ausprobieren und mich damit auseinandersetzen. Nach 15 minuten war der Spaß vorbei... ich wurde aus dem Kontakt Player "rausgeschmissen".
Dann hab ich ein wenig auf der NI Seite nachgelesen und dort steht das man pro Session nur 15minuten hat. Sch...!

Jetzt zu meiner Frage: Brauche ich für das Requiem Pro die Vollversion von Kontakt 5 für 400 Euro oder kann ich mir irgendwie nur die Vollversion vom Kontakt Player günstig downloaden? Oder gibts da eine komplett andere Möglichkeit?

Das Requiem Pro hat ja schon 370 Euro gekostet und nochmal 400 Euro auszugeben um das Requiem nutzen zu können finde ich nicht gerade cool... :(

Ich durchsuche das Internet seit 2 Tagen... Leider finde ich dazu nur sehr wenig oder wenn dann nur auf Englisch (mein Englisch ist nicht gerade gut :()

Wäre für jeden Rat/Tip sehr dankbar!

Cheers
Nick
 
Eigenschaft
 
Wenn Du vernünftig arbeiten willst rate ich Dir immer zur Vollversionen, auch wenn es finanziell weh tut. Hier habe ich auch selbst meine Erfahrungen gemacht. Ich hatte mal bei einem Programm schon Probleme mit der Installation. Nach dem ich den Service kontaktierte, war leider nur der Anrufbeantworter dran. Jedoch wurde ich 10min später zurückgerufen. Der mann vom Service loggte sich mit Teanviewer bei mir an Rechner ein und konnte mir bei meinem Problem helfen. Klasse Service, den erhält man aber nur bei einer registrierten Volleversion.

Gruß hudkessi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben