B
Braeuer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.06
- Kekse
- 0
bin neu hier, deshalb erstmal hallo an alle
möchte mir eine pa zulegen, um als dj partys für ca 100 leute (indoor) zu beschallen (rock, pop, rap, techno).
hab mir im forum als gast mal einen leichten einblick verschafft um nicht zweimal kaufen zu müssen und bitte um eure hilfe bei der zusammenstellung.
was die lautsprecher betrifft, dachte ich an die cd-serie von audio zenit, erst mal einen 15" sub, später evtl. nen zweiten und dazu zwei 12"er für mittel und hochton. habe irgendwo gelesen, das 15"/12" kerniger klingen sollen als 18"/15" . lege jedenfalls wert auf kernigen sauberen brustbeinbass. was meint ihr dazu?
welchen verstärker, dj-mixer, frequenzweiche würde zu den lautsprechern passen
jetzt kommt noch die frage: "was willst du denn ausgeben", logisch
mir ist klar, das es nach oben kein limit gibt, wie bei allem im leben
...es soll das preis/leistungsverhältnis im bezug auf die lautsprecher passen.
dann lasst mal hören
möchte mir eine pa zulegen, um als dj partys für ca 100 leute (indoor) zu beschallen (rock, pop, rap, techno).
hab mir im forum als gast mal einen leichten einblick verschafft um nicht zweimal kaufen zu müssen und bitte um eure hilfe bei der zusammenstellung.
was die lautsprecher betrifft, dachte ich an die cd-serie von audio zenit, erst mal einen 15" sub, später evtl. nen zweiten und dazu zwei 12"er für mittel und hochton. habe irgendwo gelesen, das 15"/12" kerniger klingen sollen als 18"/15" . lege jedenfalls wert auf kernigen sauberen brustbeinbass. was meint ihr dazu?
welchen verstärker, dj-mixer, frequenzweiche würde zu den lautsprechern passen
jetzt kommt noch die frage: "was willst du denn ausgeben", logisch
mir ist klar, das es nach oben kein limit gibt, wie bei allem im leben
...es soll das preis/leistungsverhältnis im bezug auf die lautsprecher passen.
dann lasst mal hören
- Eigenschaft